Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

xmnt 2001 windows xp fehler

BallinX / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

moin, ich weiss nicht genau ob es ein problem ist aber wenn ich xp starte dann kommt da halt son bildschirm auf dem steht folgendes: xmnt2001 not found skipping autocheck kann mir jmd sagen was xmnt2001 ist? UND ich muss meine partitionngrösse ändern (da wo xp drauf ist) und dazu benutz ich partitin magic 7.0 ich stell das also alles ein das da mehr speicher hin soll und dann neustart aber der pc fährt ganz normal hoch und die HD bleibt so wie sie ist (von der grösse her) hat das vielleicht was mit xmnt2001 zutun? thx an alle hilfreichen antworten PS: is win xp proffesionel und der fehler war von anfang an da

Tom West BallinX „xmnt 2001 windows xp fehler“
Optionen

Das Problem tritt mit der Demo-Version von PM auf. Du solltest Dir die Vollversion kaufen.


Greets

Tom West

Winzlink BallinX „xmnt 2001 windows xp fehler“
Optionen

Ich hab die Vollversion von PM.

Tom West Winzlink „Ich hab die Vollversion von PM.“
Optionen

Dann dürfte was bei der Installation schief gegangen sein. Die Datei xmnt2001.exe muss sich im Verzeichnis Windows/System32 befinden. Suche mal in den PM-Ordnern nach der Datei (dort wird sie i.d.R. bei der Installation hinkopiert und nachher verschoben) und kopiere sie in den richtigen Ordner.

Hth

Greets

Tom West