Dateinamen Erweiterung
von rawe am 2 AntwortenHallo Leute, seit ein paar Tgen hab ich nen neuen Rechner mit XP-Pro CE am Arbeitsplatz. Soweit ganz gut. Ich habe mir die klassische Oberfläsche von WIN98 eingerichtet. Nur, wenn ich den Explorer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, seit ein paar Tgen hab ich nen neuen Rechner mit XP-Pro CE am Arbeitsplatz. Soweit ganz gut. Ich habe mir die klassische Oberfläsche von WIN98 eingerichtet. Nur, wenn ich den Explorer...
hallo zusammen bräuchte dringend hilfe!!! habe folgende komponenten: mb asus p4b266, 1,6 cpu intel , 512 MB ram, 80 gig ibm hd. nach einigen quälereien habe ich es geschafft xp home zu installieren....
Hallo Alle, Mainboard: Epox EP-4bea Nach Installation von XP zeigt der Gerätemanager keine Treiber für den USB-Controller und den SM-Bus-Controller an. Von Epox-CD lassen sich die nicht...
Ich habe Jetzt XP installiert. Wenn ich jetzt im Virtual Dub Ein Video öffne, bekomme ich kein bild davon. nur Der Ton Läuft. wo kann da der Fehler liegen??
Hallo möchte zuhause von 98se auf XP umrüsten. Da ich aber privat keinen Internetzugang habe, frage ich mich ob das bei XP überhaupt funktioniert Zwangsregistrierung, usw. . Muss ich im Betrieb mit...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft dabei war das Betriebssystem Win XP Home. Nun meine Frage: Wenn ich eine Systemfileüberprüfung machen will erkennt Windoof Win XP auch der CD nicht. Das...
Hallo auch, ich kenne mich mit XP net so gut aus. Nun wollte ich im Taskmanager sehen welche Prozesse so im Hintergrund laufen und drückte die allgemein bekannten drei Tasten. Der Taskmanager...
HI ich habe das XP installiert und festgestellt,dass ich auf der Taskleiste kein Symbol dafür habe wenn der Computer online ist. dies vermisse ich weiss jemand abhilfe?
nach der Installation von Windows XP habe ich noch zwei Probleme: 1. der Computer schaltet sich nach dem Runterfahren nicht mehr ab und 2. das Programm Teledat funktioniert nicht mehr, wo bekomme ich...
Ich brauch für meine Geforce- Grafikkarte einen neuen Treiber, Detonator. Bin in nvidia gegangen und habe einen runtergeladen. Dann Rechner Neustart und wenn ich auf Desktop Eigenschaften gehe, und...
Hi, ich brauche dringend Hilfe. Mein XP Pro startet nicht mehr. Ich hab mir aus dem Internet eine Datei downgeloaded und wollte das Zielverzeichnis Eigene Dateien Download auswählen. Ich bekam dann...
Hallo, ich hab nen Problem. Wie kann man bei Win XP nachträglich die SYSTEMROOT ändern. Bei mir ist sie wie bestimmt bei vielen auch C: WINDOWS . Ich würde sie gern in C: ändern, damit ich in der...
Ich muß meine Treiber aktualisieren, kenn mich aber null aus. Ich muß mir den aktuellen IDE Busmaster Treiber und AGP-Port Treiber runterladen. Ich weiß erstmal gar nicht was das ist und wenn ich...
Problem: Ich möchte meinen Usern die möglichkeit verwehren versteckte Dateien wieder sichtbar zu machen! das heißt das nur der administrator das recht hat über ordneroptionen dateien uz verstecken...
In den Eigenschaften von Anzeige unter Windows XP wird mir der Registerreiter in dem ich das Hintergrundbild ändern kann nicht mehr angezeigt. Ich habe dummerweise keine Ahnung, warum das so ist!Kann...
Ich bin gewohnt, meine CDs manuell zu starten, das hatte, bisher wenigstens, auch Sinn beim Brennen. Nun such ich unter XP den Deaktivierungsschalter vergeblich. Gibts den noch und wenn, wo hat man...
Hi, ich hab mir Daemon-Tools, wegen virtuellem Laufwerk, runtergeladen, entpackt und installiert. Wenn ich jetzt auf den Icon gehe, gibt er mir an: Virtual SCSI driver not detected! Was kann ich denn...
Hi Leuts, Kennt das jemand, dass WinXP-Pro sich in kurzen Abständen stockend verhält und sich benimmt als sei es komplett ausgelastet, was aber eigentlich gar nicht sein kann oder dürfte? Ich habe...
Hallo, was haltet ihr von NTFS? Hat es irgendwelche Nachteile? Vorallem wenn der Computer meistens rein für Spiele genutzt wird? Das es höhere Sicherheit bietet ist mir bekannt, aber warum sollte...