Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

win xp nur im abgesicherten modus startbar

totalkaos / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen bräuchte dringend hilfe!!!


habe folgende komponenten: mb asus p4b266, 1,6 cpu (intel), 512 MB ram, 80 gig ibm hd. nach einigen quälereien habe ich es geschafft xp home zu installieren. nach herunterfahren des rechners und anschliessendem neustart lässt sich xp nur noch im abgesicherten modus starten. vielleicht hat einer von euch ein lösung für mein problem!!!!


vielen dank schon mal im vorraus!!!!

Neo9998 totalkaos „win xp nur im abgesicherten modus startbar“
Optionen

Dafür müssten wir erstmal wissen was dein problem ist.
Was passiert beim normalen Start von XP?

Was heißt nach einigen Quälereien?
Gab es Probs bei der Installation? Fehlermeldung?

totalkaos Neo9998 „Dafür müssten wir erstmal wissen was dein problem ist. Was passiert beim...“
Optionen

zu 1. der pc läuft hoch ich sehe das xp logo auf dem bildschirm und anschliessen macht der pc einen neustart jetz kommt dann die auswahl in welchem modus ich den pc starten will.
zu 2. Quälereien: habe von der cd gestartet nach dem ich die eingabe taste gedrückt habe um xp zu installieren kam die meldung mit der lizenz. also betätigte ich die taste f8 um dies zu bestätigen. darauf wurde der pc neugestartet und das ganze ging von vorne los. einmal hab ich es auch geschafft das der set up bildschirm vor meinen augen zu sehen war. nach dem ich dann den lizenz key eingegeben habe und meine grundeinstellungen kopierte und installierte er recht schön aber auf einmal hat das system einen neustart durchgeführt und das ganze ging von vorne los. fehlermeldung hatte ich keine