Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Interneteinwahl mit XP

von tschan am 2 Antworten

Ich komme auf einmal aus unerklärlichen Gründen unter WinXP nicht mehr ins Internet. Ich kann ganz normal eine Verbindung aufbauen aber der IE findet keine Seite mehr. Mit Win 98 Geht s. Ich benutze...

Fehlermeldung

von heinzpatricia am 5 Antworten

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung: Gerät oder Anwendung wurden deaktiviert. Der Treiber CD Recording Software versetzt Windows in einem...

PC stürzt ab

von Golafchan am 1 Antwort

MS Me und XP professional sind auf mein PC instaliert und habe viele resource konflikte. System stürzt ab, seir her dass ich ein LAN Netzwerkkarte installiert habe.Bein MS XP PC muss nach...

fehlmeldung

von metzler1 am

bekomme fehlmeldung: mail.exe c: dokume 1 JRG 1l lokale 1 temp wert7.tmp.dir01 ntvdm.exe.mdmp

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von heinzpatricia am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung: Gerät oder Anwendung wurden deaktiviert. Der Treiber CD Recording Software versetzt Windows in einem...

[bisher keine Antworten]

Problemchen...

von BenSisko am 2 Antworten

Hab eine Problem mit dsl / xp. Unter 98se lief es problemlos, aber unter xp kann ich mich einfach nicht einwählen. Neuste nw Treiber installiert und der test der Telekom ist ohne Probleme. Kann mich...

Soundproblem

von Neumann am 1 Antwort

Ich habe eine SB PCI 128 Live, beim hochfahren von Win x home kommt es bei der Soundwiedergabe zum ruckeln. Auch wenn ich normal Musik wiedergeben lasse ruckelt schon öftermal. Kann es sein das die...

Win XP, Quickcam Web friert ein

von mike4fun am

Hallo Kollegen, nachdem ich mich einige Zeit XP verweigert habe, laeuft es nun doch bei mir.Bis auf diese eine Sache bin ich auch sehr zufrieden. Ruft man das Quickcamprogram auf oder auch Netmeeting...

[bisher keine Antworten]

kernel mode treiber kann nicht gefunden werden ???

von docfoster007 am

Hallo Leute, ich habe folgendes problem ... wenn ich mein komplettes System checken will via sisoft oder dr. hardware kann nie mein RAM richtig angezeigt werden. dr. hardware meint der kernel mode...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DSL und RAS-Zugang mit WIN XP

von GabiF am

Hallo! Seit ich ein DSL-Modem habe, funktioniert mein RAS-Zugang zu einem Firmennetzwerk nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo mein Problem liegt? Ich vermute ein Treiber- oder Protokoll-Problem....

[bisher keine Antworten]

NTSF?

von village11 am 2 Antworten

Hallo!!!!Meine Festplatte hat das NTFS Format. Bei einer Datenträgerbereinigung kann man alte Daten komprimieren lassen, die X Tage nicht verwendet wurden sind.Bsp.: Ein Spiel Train simulator spiele...

Win XP, Nvidea TV out und kein Farbbild

von mike43 am

Hi, habe gerade meinen Fernseher an den PC angeschlossen. Win XP und eine Nvidea Grafikkarte mit dem neuesten Detonator Treiber. Hat alles geklappt habe nur keine Farbe am TV. TVTOOL habe ich auch...

[bisher keine Antworten]