Ich komme auf einmal aus unerklärlichen Gründen unter WinXP nicht mehr ins Internet. Ich kann ganz normal eine Verbindung aufbauen aber der IE findet keine Seite mehr. Mit Win 98 Geht s. Ich benutze...
Ich besitze Windows XP. Die meisten meiner Spiele funktionieren nicht mehr. Trotz Kompatiblitätsmodus! Nun möchte ich auf Windows 98 Second Edition umsteigen. Eine StartCD mit Pass- wort besitze ich...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung: Gerät oder Anwendung wurden deaktiviert. Der Treiber CD Recording Software versetzt Windows in einem...
MS Me und XP professional sind auf mein PC instaliert und habe viele resource konflikte. System stürzt ab, seir her dass ich ein LAN Netzwerkkarte installiert habe.Bein MS XP PC muss nach...
Also ich habe mir den ISO Recorder von den WINXP Powertoys mal installiert um ISos zu brennen. Leider funzt das nicht, die CDs sind nach dem brennen nicht lesbar. Ich kann die CD gleich in die Tonne...
Hallo , habe gemerkt das Winxp eigentlich nur Auflösungen ab 800x600 zu auswahl anzeigt. Hat jemand Erfahrung ob Winxp auch noch 640x320 beherrscht? bzw wo und wie man das einstellen kann ? danke felix
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung: Gerät oder Anwendung wurden deaktiviert. Der Treiber CD Recording Software versetzt Windows in einem...
Beim eigentlich nach dem herunterfahren erhalte ich folgende Meldung: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE und folgenden Fehlercode: 0x0000009F 0x00000002, 0x81568908, 0x817B52B0, 0x817BA628 und muß dann per...
Ich nutze Win XP professional nicht in einem Netzwerk. Gibt es für windows XP professional ein Tool, dass es ermöglicht den Rechner automatisch herunterzufahren? Und gibt es weiterhin ein Tool, dass...
Hab eine Problem mit dsl / xp. Unter 98se lief es problemlos, aber unter xp kann ich mich einfach nicht einwählen. Neuste nw Treiber installiert und der test der Telekom ist ohne Probleme. Kann mich...
mir fehlen plötzlich die Sicherheitseinstellungen für Ordner- Dateiobjekte. Normalerweise erscheinen im Kontextmenü von datei oder ordner -objekten 4 Kartenreiter: Allgemein, Anpassen, Freigabe,...
Ich habe eine SB PCI 128 Live, beim hochfahren von Win x home kommt es bei der Soundwiedergabe zum ruckeln. Auch wenn ich normal Musik wiedergeben lasse ruckelt schon öftermal. Kann es sein das die...
Hallo Kollegen, nachdem ich mich einige Zeit XP verweigert habe, laeuft es nun doch bei mir.Bis auf diese eine Sache bin ich auch sehr zufrieden. Ruft man das Quickcamprogram auf oder auch Netmeeting...
Hallo Leute, ich habe folgendes problem ... wenn ich mein komplettes System checken will via sisoft oder dr. hardware kann nie mein RAM richtig angezeigt werden. dr. hardware meint der kernel mode...
Ich habe die Sache mit dem jdbgmgr.exe virus gelesen und habe die datei gelöscht um dann später zu erfahren dass es mumpitz ist. was passiert denn wenn man sie gelöscht hat? hat das auswirkungen...
Hallo! Seit ich ein DSL-Modem habe, funktioniert mein RAS-Zugang zu einem Firmennetzwerk nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo mein Problem liegt? Ich vermute ein Treiber- oder Protokoll-Problem....
Hallo!!!!Meine Festplatte hat das NTFS Format. Bei einer Datenträgerbereinigung kann man alte Daten komprimieren lassen, die X Tage nicht verwendet wurden sind.Bsp.: Ein Spiel Train simulator spiele...
Hi, habe gerade meinen Fernseher an den PC angeschlossen. Win XP und eine Nvidea Grafikkarte mit dem neuesten Detonator Treiber. Hat alles geklappt habe nur keine Farbe am TV. TVTOOL habe ich auch...