Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HIILFE - Fehler beim herunterfahren!!!!!!

Hossa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim (eigentlich nach) dem herunterfahren erhalte ich folgende Meldung: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE und folgenden Fehlercode: 0x0000009F (0x00000002, 0x81568908, 0x817B52B0, 0x817BA628) und muß dann per 3sekundenDruck auf den Hauptschalter den Rechner ausschalten.


Ich wäre für eine schnelle Hilfe Dankbar

Tom West Hossa „HIILFE - Fehler beim herunterfahren!!!!!!“
Optionen

Bei Windows2000 ist der Fehler in Kombination mit NortonCrashGuard aufgetreten. Evtl. ist das ja hier auch der Fall. Dann müsstest Du mal bei Symantec nach einem Update schauen.


Greets

Tom West

Hossa Tom West „Bei Windows2000 ist der Fehler in Kombination mit NortonCrashGuard aufgetreten....“
Optionen

Gute Idee aber NortonCrashGuard ist nicht installiert und alle sonstigen Norton Produkte wie NAV sind auf dem neuesten Stand.

susann Hossa „HIILFE - Fehler beim herunterfahren!!!!!!“
Optionen

Hallo,
ich bin mir nicht sicher; aber ich hatte das gleiche Problem. Ob es allerdings derselbe Fehlercode war, weiß ich nicht.
Wann Du evtl. eine Tastatur bzw. einen Trackball (Maus) von Logitech besitzt; die installierten Treiber waren die Übeltäter. Nach Download und Installation der Aktuellen Treiber von der Logitechseite ging alles bestens.
Hoffe geholfen zu haben.
Tschau

Hossa susann „Hallo, ich bin mir nicht sicher aber ich hatte das gleiche Problem. Ob es...“
Optionen

Leider hat das mit den Treibern nicht funktioniert - trotzdem danke.