Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlermeldung

heinzpatricia / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem beim Start von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung:


Gerät oder Anwendung wurden deaktiviert.


Der Treiber "CD Recording Software versetzt Windows in einem instailen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden.


Wie finde ich diesen Treiber oder wie kann ich diese Fehlermeldung deaktivieren,für einen Tip wäre ich sehr dankbar da diese Meldung sehr lästig ist.


MFG


Heinz


 


 

gelöscht_35042 heinzpatricia „Fehlermeldung“
Optionen

Schau mal im Gerätemanager, ob irgendein Gerät ein Fragezeichen hat.

heinzpatricia gelöscht_35042 „Schau mal im Gerätemanager, ob irgendein Gerät ein Fragezeichen hat.“
Optionen

Hallo luttyy,
im Gerätemanager ist alles in Ordnung.

Tschau
Heinz

Mrs. Software heinzpatricia „Fehlermeldung“
Optionen

Du hast offensichtlich eine CD-Brennsoftware installiert oder installiert gehabt, von der eine bekannte inkompatibilität zu XP existiert. Vielleicht auch nur eine Packetwriting Software wie PacketCD, DirectCD oder InCD. Also de-installiere dein Brennprogramm (welches und in welcher Version hast du?). Falls du nicht weißt, welches Brennprogramm das ist, schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach. Dort sollte sich etwas finden wie Nero, Winoncd, Easy CD-Creator, um mal die wichtigsten zu nennen. Im Gerätemanager solltest du nichts finden, da es sich um ein Softwareproblem handelt.

heinzpatricia Mrs. Software „Du hast offensichtlich eine CD-Brennsoftware installiert oder installiert...“
Optionen

Hallo Mrs. Software,
die Brennersoftware habe ich bereits deinstalliert und im Gerätemanager ist ebenfalls alles in Ordnung aber trotzdem kommt diese Fehlermeldung, aber ich bedanke mich trotzdem für deine
Hilfe.

Tschau
Heinz

Blues heinzpatricia „Fehlermeldung“
Optionen

Vermutlich sind -trotz Entfernens des Gerätes- noch Reste in der Registry enthalten. Suche Dir mal RegCleaner im I`Net und laß mal Deine Registry scannen.