Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann keine ISOs brennen

stoxxots / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe mir den ISO Recorder von den WINXP Powertoys mal installiert um ISos zu brennen.


Leider funzt das nicht, die CDs sind nach dem brennen nicht lesbar. Ich kann die CD gleich in die Tonne kloppen.


Mit Nero der selbe sch***. Hatte solche Probs unter Win98 nicht.


Weiß jemand woran es liegen könnte?


Vielen Dank im voraus

Mrs. Software stoxxots „Kann keine ISOs brennen“
Optionen

Der iso-Recorder kann keine iso-files brennen. Der erweitert nur die XP-Brennfunktion um die Möglichkeit, CDs komplett kopieren zu können. Der Name ist etwas irreführend gewählt.

gragory stoxxots „Kann keine ISOs brennen“
Optionen

Ntürlich kann man damit iso-files brennen, bei mir funktioniert es tadellos. Allerdings kann ich mir so auf anhieb nich erklären warum es bei dir net funzt, und daß nero auch noch streickt?
Bist du im Admin Konto oder als Bebutzer bzw Hauptbenutzer?
Kannst du alles andere brennen?
Hast du CDRwin schon probiert?

Mrs. Software gragory „Ntürlich kann man damit iso-files brennen, bei mir funktioniert es tadellos....“
Optionen

Der Iso-Recorder aus den Powertoys, und von dem schrieb er, kann das nicht. Den gab es allerdings nur kurzzeitig in Betaversionen der Powertoys; in der Final gibt es den nicht mehr. Der Iso-Recorder, du du meinst, ist ein anderer, und den gibt es hier: http://isorecorder.alexfeinman.com/ und der ist kein Bestandteil der Powertoys!

stoxxots Nachtrag zu: „Kann keine ISOs brennen“
Optionen

Alles andere kann ich brennen.
Habe mir heute ein Tool besorgt "WINIMAGE".
Damit kann ich die ISO Datei öffnen und brenne dann mit Nero eine Daten CD.
Ich bin immer als Admin eingeloggt und CDRWIN habe ich nicht.

triker stoxxots „Alles andere kann ich brennen. Habe mir heute ein Tool besorgt WINIMAGE . Damit...“
Optionen

Auch ein schönes Tool ist Isobuster. Kann ich wärmstens empfehlen. Kost auch nix....
de triker