Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows-Update noch ohne Risiko ???

Lucky14 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Hallo an die Spezialisten.

Angenommen ich hätte jetzt eine XP-Prof. Ware* Version und ich
hätte AntiSpy schon durchgeführt,
kann man dann trotz dem neuen Micros*ft-v4-Updatesystem noch dort
Update\'s und Hotfixes holen ?

Oder ist das jetzt doch zu gefährlich, wenn doch die Seriennr. übermittelt wird.
Komischerweise konnte man die Updates jedoch durchführen. Sie waren nicht gesperrt.

Kennt sich hier Jemand genau aus ?

Danke

Micky Lucky14 „Windows-Update noch ohne Risiko ???“
Optionen

Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber dennoch, seid der Umstellung von MS kannst Du zwar die Updates auswählen, wenn Du aber dann den Download starten möchtest, kommt eine Fehlermeldung und das war es dann. So ist zumindest hier bei mir.....

Lucky14 Micky „Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber dennoch, seid der Umstellung von...“
Optionen

Hi Micky,

das war bei mir nur so, bei Office XP,
nach dem Download, während der Installation, verlangte es nach der
Original-CD und dort wurde dann eine Datei nicht gefunden.

Win xp funktionierte.

Mir geht es dabei ja um MS, ob die jetzt den Leuten nachgehen.

Mrs. Software Lucky14 „Windows-Update noch ohne Risiko ???“
Optionen

Tja, sowas geschieht Schmarotzern recht. Auch wenn jetzt einige wieder meinen, ich sollte das so nicht schreiben, aber Diebstahl ist und bleibt nun mal Diebstahl. Und das bezahlen alle anderen mit, sei es nun bei Versicherungsbetrug, bei Schwarzfahren mit der Bahn oder beim Softwareklau.

Lucky14 Mrs. Software „Tja, sowas geschieht Schmarotzern recht. Auch wenn jetzt einige wieder meinen,...“
Optionen

Hallo Mr. Software,

Sie scheinen wahrscheinlich noch nichts dazugelernt zu haben, wenn es um Micros*ft geht ? Oder Wie ?

Was haben Sie denn gelernt ? Wie man richtig Registrierkarten ausfüllt ?

Ich habe jetzt 20 Jahre PC und MS Erfahrung und habe eine Registrierkarte nur 1x ausgefüllt. Das war am Anfang.
Diebstahl und Betrug nenne ich das, was namhafte Softwarehertseller versprechen,
ich bezahle dann für diesen Artikel,
und merke dann, daß es nicht stimmt, was versprochen wurde. Auch Grafikdarstellungen auf Verkaufspackungen ließen darauf schließen, daß sich eine neue Version mit besserer Grafik handelt und ist man das Geld dann los, ist man enttäuscht.

Ich kann auch gerne die Rechnung der Softwares an Sie schicken lassen,
mein lieber Mr. Software, die ich benötige. Dann wäre das Geld nicht zum Fenster herraus geworfen.

Software ist vom Umtausch doch ausgeschlossen. Also werde ich in dem Moment bestohlen, wenn ich den Artikel an der Kasse bezahle. Zu Hause und somit zu spät, kommt dann die Erleuchtung.

Auch der Support von MS, beim Computerkauf.
Ruft man den Support an von MS, wegen einem Problem, dann nennt man zuerst mal seine OEM Nummer. "Ach, Sie haben eine OEM-Version. Da sind wir nicht zuständig. Da müssen Sie sich an den Händler wenden."
Toll. Was soll ich jetzt mit dem Händler anfangen, wenn es um ein spezielles Problem geht ?

Die nette Firma Adobe hat mir nicht mal geantwortet, als ich wegen eines Problemes ein email extra in Englisch verfasst hatte und nach England geschickt habe. Auch hatte ich hier Geld ausgegeben und wurde so wieder bestohlen, weil ich nämlich so nichts anfangen konnte, mit dieser Software.

Und jetzt kommen Sie da an, als großdeutschlands JA-Sager.

Gott sei Dank, ist die Anzahl der Menschen, die nichts dazu lernen ja in der Minderzahl!

Lucky14 Nachtrag zu: „Hallo Mr. Software, Sie scheinen wahrscheinlich noch nichts dazugelernt zu...“
Optionen

Leute, wie Sie, sind ja schließlich daran Schuld, daß dieses Imperium überhaupt aufgekommen ist. Also würde ich an Ihrer Stelle nicht großartig darauf Stolz sein.

Weseltschak-U Lucky14 „Windows-Update noch ohne Risiko ???“
Optionen

Ach neee,schon wieder Mrs. Software, ich habe von diesem Menschen noch keinen einzigen klugen und konstruktiven Beitrag gelesen.Sehr oft schreibt er totalen Unsinn.
Also Jungs aufpassen,was Mrs. Software von sich gibt erweist sich des öfteren als falsch!!!Das war so mit Crack fur Windows XP als er geschrieben hat,dass so etwas nicht existiere und bei vielen anderen Beispielen so(Ich bin bloss zu faul dazu alles aufzuzählen.
Also wer Augen hat,lese! Obwohl Mrs. Software als sehr kompetent auftritt,schreibt der Mensch eindeutig falsche Sachen rein.

SnakeEater Lucky14 „Windows-Update noch ohne Risiko ???“
Optionen

Also zu der Frage: Natuerlich kann man noch updaten, nur taugt dieses Programm nichts und ist der einzige Grund, warum ich XP jemals neu installieren musste.
Und warum sollte es gefaehrlich sein, selbst wenn es eine "Raub-Kopie" waere? Illegal erworbene Beweismittel (z.B. IP-Adresse) duerfen nicht verwendet werden.

Und was die Kritiken angeht: Habt ihr noch nie irgendwelchen Schrott gekauft, ob Auto oder Fernseher, wo man dann vielleicht einen Ansprech-Partner hat und dennoch auf dem Schaden sitzenbleibt?

Einerseits paranoide Wahn-Vorstellungen haben und dann hier die Klappe aufreissen - passt nicht zusammen.