Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows-Update noch ohne Risiko ???

Lucky14 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Hallo an die Spezialisten.

Angenommen ich hätte jetzt eine XP-Prof. Ware* Version und ich
hätte AntiSpy schon durchgeführt,
kann man dann trotz dem neuen Micros*ft-v4-Updatesystem noch dort
Update\'s und Hotfixes holen ?

Oder ist das jetzt doch zu gefährlich, wenn doch die Seriennr. übermittelt wird.
Komischerweise konnte man die Updates jedoch durchführen. Sie waren nicht gesperrt.

Kennt sich hier Jemand genau aus ?

Danke

Micky Lucky14 „Windows-Update noch ohne Risiko ???“
Optionen

Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber dennoch, seid der Umstellung von MS kannst Du zwar die Updates auswählen, wenn Du aber dann den Download starten möchtest, kommt eine Fehlermeldung und das war es dann. So ist zumindest hier bei mir.....

Lucky14 Micky „Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber dennoch, seid der Umstellung von...“
Optionen

Hi Micky,

das war bei mir nur so, bei Office XP,
nach dem Download, während der Installation, verlangte es nach der
Original-CD und dort wurde dann eine Datei nicht gefunden.

Win xp funktionierte.

Mir geht es dabei ja um MS, ob die jetzt den Leuten nachgehen.

Mrs. Software Lucky14 „Windows-Update noch ohne Risiko ???“
Optionen

Tja, sowas geschieht Schmarotzern recht. Auch wenn jetzt einige wieder meinen, ich sollte das so nicht schreiben, aber Diebstahl ist und bleibt nun mal Diebstahl. Und das bezahlen alle anderen mit, sei es nun bei Versicherungsbetrug, bei Schwarzfahren mit der Bahn oder beim Softwareklau.

Lucky14 Mrs. Software „Tja, sowas geschieht Schmarotzern recht. Auch wenn jetzt einige wieder meinen,...“
Optionen

Hallo Mr. Software,

Sie scheinen wahrscheinlich noch nichts dazugelernt zu haben, wenn es um Micros*ft geht ? Oder Wie ?

Was haben Sie denn gelernt ? Wie man richtig Registrierkarten ausfüllt ?