Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP! Hilfe wie änder ich die Symboldarstellung?

skylined / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Windows XP. Die Symboldarstellung hat das neue bunte Design und ich hätte lieber die Ansicht der alten Symboldarstellung wie bei früheren Windows Versionen. Bei andere Symbole ist nichts u wenn ich windows klassisch nehme ändern sie sich auch nicht

reppi skylined „Windows XP! Hilfe wie änder ich die Symboldarstellung?“
Optionen

Dazu einfach auf Eingenschaften von Anzeige (Rechtsklick auf Desktop "Eigenschaften") und in der Darstellung klassisches Menü auswählen. Dann Rechtsklick Taskleiste und "Eigenschaften" dann "Startmenü" und "klassisches..." auswählen. Hab ich von hier http://www.win-report.com

skylined reppi „Dazu einfach auf Eingenschaften von Anzeige Rechtsklick auf Desktop...“
Optionen

Hab es ausprobiert, Desktopeigenschaften auf klassisch gesetzt u in der Taskleiste, dem Startmenü war schon klassisch angeklickt. Ist leider trotzdem noch die XP Darstellung der Symbole.

Lucky14 skylined „Hab es ausprobiert, Desktopeigenschaften auf klassisch gesetzt u in der...“
Optionen

Dann mach eben Win2k drauf.

Oder machst Du Dir bei Deinem neuen Auto
auch die Reifen drauf, vom Alten ?

skylined Lucky14 „Dann mach eben Win2k drauf. Oder machst Du Dir bei Deinem neuen Auto auch die...“
Optionen

Ha ha, sehr witzig. Nimmst du bei deinem neuen Auto nur neue CD'S und Kassetten, oder dürfen auch die alten mit?! Ich mach das was mir gefällt und Punkt, Du Scherzkeks.

Lucky14 skylined „Ha ha, sehr witzig. Nimmst du bei deinem neuen Auto nur neue CD S und Kassetten,...“
Optionen

Also die Symbol-Bibliothek ist in \Windows\System32\shell32.dll
Dort sind die jetztigen Symbole.

Vielleicht geht es, wenn Du aus Deinem alten Windows diese herrauskopierst und eben hier rein kopierst.
Ohne es jetzt selbst versucht zu haben,
weil mir gefallen die schönen neuen Symbole.

skylined Nachtrag zu: „Windows XP! Hilfe wie änder ich die Symboldarstellung?“
Optionen

Sehr witzig lucky, bei nem neuen Auto nimmst du ja niemals alte CD'S und Kassetten, klar DÄU käufst Dir neue. Sei mal blos net so großkotzig