Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HILFE! Wie geht das mit Daemon-tools

nicki10 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab gehört, daß ich mir damit ein virtuelles Laufwerk einrichten kann, um Spiele von Festplatte spielen zu können, anstatt das umständliche einlegen jedes mal. Ich war schon in www.daemon-tools.com drin, aber ich kenn mich da echt nicht aus. Was und wo genau muß ich mir denn da was runterladen, das kostenlos ist?


danke

Plazebo nicki10 „HILFE! Wie geht das mit Daemon-tools“
Optionen

Ich kenne nur VirtualCD, ist vom Prinzip bestimmt dasselbe und auch einfach zu bedienen.
Ist aber als Vollversion kostenpflichtig, keine Ahnung wie es mit dem Daemon aussieht.

gelöscht_36462 nicki10 „HILFE! Wie geht das mit Daemon-tools“
Optionen

Hi
Also runteladen kann man es hier.
Hier Klicken

Nach dem entpacken und installieren kann man mit dem Program ein CD Laufwerk emulieren mit der besonderheit,das es gleich ein Kopierschutz
mitsimuliert.
Anschließend mußt du von deinem gekauften Lieblingsspiel ein Image erstellen.Dieses Image kann man dann mit den Daemontools mounten.
Um zu wissen,welcher Kopierschutz (durch die Daemontools)emuliert werden soll,muß du natürlich deine Orginal CD abchecken (gibts im I-Net), oder du liest mal hier weiter.
Hier Klicken für Infos über Copydetection
Wobei es in erster Linie um Kopierschutz wie Securom,Laserlock,SF1,SF2 geht.
Wie man Image erstellt denke ich ,weißt du.
Nun viel Spaß...
mfg. Stanley

gelöscht_36462 Nachtrag zu: „Hi Also runteladen kann man es hier. Hier Klicken Nach dem entpacken und...“
Optionen

Und anschliesend die Korrektur zum ersten Posting.....
Soll heisen SD1,SD2 (für Safedisk 1&2) und Tools gibts im I-Net.
Sorry, aber anscheinend war das letzte Bier schlecht.
Trozdem viel Spaß...
Stanley

JT nicki10 „HILFE! Wie geht das mit Daemon-tools“
Optionen

Hallo
nicki10
Gehe auf die Seite http://web590.server16.y-w-s.de/main.htm
dann clicke rechts auf download und lade dir die DAEMON Tools 3.02 oder 3.11 herunter. Ich hatte mit der Neustenversion 3.11 unter Win Xp proble bei der installation aber vers. 3.02 läuft super.
Dann brauchst du noch ein Brennprogramm um die Cds als Image Speichern zu können(welche kommpatibel sind steht auf der Downladseite unten)zB Clone CD

Die Daemen Tools sind Freeware also kostenlos

Gruß JT

nicki10 Nachtrag zu: „HILFE! Wie geht das mit Daemon-tools“
Optionen

Hey vielen Dank, voll lieb daß ihr mir das so gut erklärt habt, jetzt hab selbst ich es halbwegs gecheckt.

gruß Nicki