Ich habe eine Windows NT4-Server als PDC und WinXP-Pro oder Win2000 auf den Clients. Das läuft alles sehr gut und schnell. So, nun habe ich einen PC mit Win2000 UND WinXP-Pro installiert und in die...
Kennt jemand dieses Problem ????? Die Diskette ist auf anderen Rechner OK. Nach einem Boot funktioniert es fehlerfrei !!!! Ich prüfe jetzt jeden Tag den Zugriff auf eine eingelegte Diskette. Manchmal...
Ich beabsichtige auf Win2000 oder XP umzusteigen und will wie folgt vorgehen: Sicherung mit Drive Image oder Norton CleanSweep auf separater Platte, Formatieren der C-Platte und Aufspielen des...
Hat jemand ne Ahnung wie ich bei XP-Prof beide Kanäle anwählen kann?Bei98 mußte ich über DFÜ und Multi-Link was machen aber bei XP finde nix mehr darüber
Hallo Leute!Ich bin unentschlossen. Ich habe WinXP auf meinem Rechner installiert Treiber und etliche andere Programme. Jetzt wollte ich zu NFTS wechseln, da nur dort die einzelnen Benutzer z.B. Gast...
Kann mir bitte einer sagen, wo ich informationen über die instalation von Windows XP bekomme? Ich habe vor von meinem PC Windows ME runter zu schmeissen und dann Windows XP drauf zu machen, leider...
mein pc mit win xp pro und partition magic 7.0 fährt nicht mehr hoch. er bleibt entweder kurz vor dem start des anmeldebildschirms oder bevor das win logo erscheint hängen. jetzt kam endlcih mal...
Liebe Nickles-User Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich besitze Windows XP, und wenn ich den PC einschalte, und den Arbeitsplatz öffnen will, erscheint ein Fenster mit einer Taschenlampe, die...
Hallo, habe bei meinem XP Home drei normale Konten Selbst/Eingeschränkt/Gast . Nur unter dem Gast-Konto kann man sich nicht ins Internet einwählen Telefon-Modem , es passiert nichts DSL funktioniert...
Ich habe auf meinem PC Windows xp Home Edition. Da ich aber blutiger Anfänger bin hat sich nur Mist auf meiner Festplatte gesammelt diemir jetzt nur noch Ärger macht. Ich möchte jetzt versuchen...
HALLO LEUTE, GIBT ES ÄHNLICH WIE UNTER WINDOWS ME AUCH BEI WINDOWS XP EINE EINGEBAUTE BACKUP FUNKTION? WENN JA WO FINDE ICH DIESE DANN? ICH HABE SCHON AUF DER CD GESUCHT ABER NICHTS GEFUNDEN!!! DANKE...
1.Heruntergeladenes Update kann nicht installiert werden - die Internet Verbindung besteht weiter ohne jede Aktivität. Das Update kann nicht installiert werden. Ich habe die Updates einzeln und auch...
Hallo ihr freaks, ich habe einen JVC-Camcorder und einen neuen Laptop mit WindowsXP-Betriebssystem.Die Sofware lässt sich nicht ordnungsgemäß installieren,Microsoft bietet mir z.Zt. keine Lösung...