Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

C:\Programm Files\Flt bei Win XP Pro - Was ist das???

thunder2003 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, weiß jemand um was für ein Programm es sich hierbei handelt. Den Ordner "Programm Files" benutze ich normalerweise nicht. Deswegen nervt dieser etwas. Entfernen lässt sich dieser "Flt"-Ordner nicht. Mag mich jemand pingelig nennen, aber vielleicht verbirgt sich ja auch nichts gutes dahinter.

Danke für die Hilfe!

Liquit Snake thunder2003 „C:\Programm Files\Flt bei Win XP Pro - Was ist das???“
Optionen

Was ist denn im Ordner drinn??

Plazebo thunder2003 „C:\Programm Files\Flt bei Win XP Pro - Was ist das???“
Optionen

im abgesichterten Modus starten, loeschen und fertig. Aber normalerweise sollte man schon wissen was man da installiert und den Ordner "Program Files" wirst du wahrscheinlich haeufiger benutzen als du glaubst, da dies das Programme-Verzeichnis der englischen Windows-Version ist. Wenn die Version deutsch ist, hat wahrscheinlich irgendein billiges englisches Programm das Programm-Verzeichnis nicht automatisch ermittelt und standardmaessig "Program Files" genommen.

thunder2003 Nachtrag zu: „C:\Programm Files\Flt bei Win XP Pro - Was ist das???“
Optionen

Hallo und danke euch beiden. Ich habe die deutsche XP-Version und in dem Ordner sind "flt.dll" und "flt.mon" drin. Den Ordner konnte ich im abgesicherten Modus tatsächlich löschen. Das mit dem billigen Programm kann allerdings stimmen.
Gruß!