netzwerkumgebung
von mistfink am 2 Antwortenhilfe meine netzwerkumgebug zeigen keine symbole mehr an bei xp bitte helft
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hilfe meine netzwerkumgebug zeigen keine symbole mehr an bei xp bitte helft
Habe auf meinem XP-System aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen, wenn ich auf ein file rechtsklick, nicht mehr die Möglichkeit im Kontextmenu ÖFFNEN normalerweise ganz oben zu wählen, sondern...
Hallo, habe eine Recovery-Version von XP-Home. Unter den Benutzern kann ich nirgends den Administrator finden. Es gibt nur einen User mit den Rechten eines Computeradministrators . Muss es nicht...
Hallo,ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Explorer von XP , ich glaube Vers. 6 , auf meinen Computer zugreifen. Das heist, wenn ich z.B. bei EBay bin kann ich keine Auktionverfolgung...
Hallo Leute könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Pentium 133 ASUS Mainboard, Award BIOS übertakten kann, da ich es im BIOS nicht einstellen kann oder verkauft irgendjemand einen Pentium mit Sockel 7...
Hi Jungs,nach erfolgloser Suche im Archiv folgendes Problem.1. Auf dem Desktop ist links ein blauer Balken mit den Optionen für Ordneraufgaben Andere Orte Details , hab nicht verändert klassischer...
Und es funktioniert doch...!!Bootzeit vor BootVis: 60 SekundenBootzeit nach BootVis: 40 Sekunden !Für alle, die es noch nicht haben:
Habe XP und egal bei welchen Ordner ich die EIgenschaften wähle - der Ordner ist Schreibgeschützt. Nehme ich das Attribut zurück und gehe dann wieder auf Eigenschaften - ist der Ordner wieder...
Habe WinXP Pro und wenn ich die updates von MS installieren möchte z.B. Q306676_WXP_SP1_x86_DEU.exe , kommt immer ziemlich zum schluss beim installieren eine graue Fehlermeldung: Katalogdateien...
Hi @ allIch könnte schreien!!! ALLE Files meiner 2.ten Partition mit ALLEN Backups, ALLER Software und überhaupt.Ich hatte Stress mit Musicmatch, wollte einfach nicht mehr starten. Also bin ich...
folgende Meldung aufgetreten:Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.Soll der Debugsmodus gestartet werden.Zeile:472 Fehler: null ist Null oder kein Objekt. oder andere Fehlerangaben. z.B.Zeile:0...
Halloimmer wenn ich den Rechner ausschalte oder den Benutzer abmelde erscheint folgende Fehlermeldung.--------------------------------------------------------------CMD.EXE - Fehler in AnwendungDie...
Habe mit AntiSpy 3.51 die vorgeschlagenen Einstellungen übernommen, wobei natürlich auch das Update deaktiviert wurde. Habe dann wieder alles rückgängig gemacht und unter...
Problem: bei jedem herunterfahren Anzeige:virtueller Arbeitsspeicher zu klein Auslagerungsdatei wird vergrößert! Habe 256MB RAM Windows XP Prof. Trotz 512MB eingestellter Auslagerungsdatei und...
Hallo Leute Könnt ihr mir mit beiträge helfen, mit meinen 2PC s Pentium 133 Betriebssystem: Windows 98 Pentium IV 1600 MHz Betriebssystem: Windows XP Professionell per Crossoverkabel ein Netzwerk...
wie kann ich meine Festplatte under Windows XP formatieren
Hallo Leute,ich habe mit XP Home folgendes Problem:Wenn ich meine einwandfrei laufende XP Home Partition mit PM 7.0 nochmals auf meine Festplatte kopiere sind danach bei meinem DVD Laufwerk Pioneer...
hallo an alle!als ich vorhin auf meinem system p3 700, ati rage 32 mb, 128 ram, 100 mhz fsb das office premium 2000 paket installieren wollte, meinte mein pc, dass er die office1.cab auf meiner cd...
Habe das Recovery-System nochmals geladen. Die MS Freischaltung via Telefon scheitert. Bei MS erreiche ich niemanden. Kann man diese Freischaltung umgehen?
Hallo zusammen!Habe auf meinem PC 2 BS laufen. Einmal Windows 98SE auf C: und einmal Windows XP auf F:Nun ist Windows 98SE ziemlich instabil geworden und stürzt andauernd ab. Ich möchte es gerne neu...