Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Auslagerungsdatei

Bummi55 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem: bei jedem herunterfahren Anzeige:virtueller Arbeitsspeicher zu klein Auslagerungsdatei wird vergrößert! Habe 256MB RAM Windows XP Prof. Trotz 512MB eingestellter Auslagerungsdatei und bereinigten Autostart immer die selbe Anzeige beim herunterfahren Wer kann helfen

Manne2002 Bummi55 „Auslagerungsdatei“
Optionen

Hi

Bei 256 MB Ram solltest Du die Auslagerung auf 768 MB einstellen.

Mfg
Manfred

Bummi55 Manne2002 „Hi Bei 256 MB Ram solltest Du die Auslagerung auf 768 MB einstellen. Mfg Manfred“
Optionen

habe ich so gemacht hat aber nicht funktioniert, die selbe Anzeige

Manne2002 Bummi55 „habe ich so gemacht hat aber nicht funktioniert, die selbe Anzeige“
Optionen

Hi

Schau mal auf www.platinumnet.de -> Fehler unter Win XP -> Auslagerung ... nach.

Mfg
Manne

Bummi55 Manne2002 „Hi Schau mal auf www.platinumnet.de - Fehler unter Win XP - Auslagerung ......“
Optionen

Hallo habe alles versucht was ich finden konnte hat sich nichts geändert

Blues Bummi55 „Auslagerungsdatei“
Optionen

Also: richte Dir mal ´ne eigene Partition für die Auslagerungsdatei (Swapfile) ein, so ca. 800 - 1000 MB. Deaktiviere alle anderen Auslagerungsdateien, und richte eine permanente Auslagerungsdatei auf dieser Partition ein. Geh´ ruhig etwas größer ´ran, macht ja nichts, zunächst einmal jedenfalls. Dann stell noch diese Fehlermeldung ab (...bei weniger als 10% Plattenplatz erfolgt ...bla, bla, ...) und laß erst mal laufen. Wenn das gut läuft, kannst Du später mal mit einem Tool (z.B. Tweak-XP von Totalidea) das Auslagern verhindern, aber nur, wenn Du deutlich mehr als 256 MB hast (heißt: conservativeSwapfile oder so ähnlich...)