Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

win xp neuinstalieren / activierung auf diskette speichern /

solidsnake / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

Da ich meinen rechner heufig neu instaliere, (bin noch anfänger)
brauche ich eure hilfe.

Ich habe mal gelesen das mann ein file auf disskette speichern soll,
in dieser datei soll dann die aktivierung gespeichert sein,
das heist wenn mann dann neu instaliert hat kann mann diese datei dann einfach in das nötige verzeichnis Kopieren und die activierung ist dann geschehen!

wer weis wie das nochmal ging? b.z.w: wie die datei heist!

solidsnake Nachtrag zu: „win xp neuinstalieren / activierung auf diskette speichern /“
Optionen

super ich habe es jetzt gefunden.

werde es die tage mal testen.
oder hat das jemmand schon versucht?

wenn ihr wissen wollt wie das geht dann schaut mal hier!

http://www.eh-board.de/index.php?action=topic&topicnr=54

Blues solidsnake „super ich habe es jetzt gefunden. werde es die tage mal testen. oder hat das...“
Optionen

Ja, habe ich auch mehrmals versucht, klappt aber nicht. Vielleicht geht´s unter XP Prof, aber nicht unter XP Home, bleibt dann nur die tel. Registrierung. Die PC-Magazine schreiben alle denselben Quatsch voneinander ab und die Herren Redakteure merken gar nicht, daß ein Tip vielleicht unter XP Prof funktioniert, aber eben nicht unter Home. Und das hat ja wohl der preisbewußte Endanwender, oder?

Blues solidsnake „super ich habe es jetzt gefunden. werde es die tage mal testen. oder hat das...“
Optionen

Ja, habe ich auch mehrmals versucht, klappt aber nicht. Vielleicht geht´s unter XP Prof, aber nicht unter XP Home, bleibt dann nur die tel. Registrierung. Die PC-Magazine schreiben alle denselben Quatsch voneinander ab und die Herren Redakteure merken gar nicht, daß ein Tip vielleicht unter XP Prof funktioniert, aber eben nicht unter Home. Und das hat ja wohl der preisbewußte Endanwender, oder?

pingi solidsnake „win xp neuinstalieren / activierung auf diskette speichern /“
Optionen

Die Datei heisst wpa.dbl und muss ins verzeichnis system32