Leuft XP auch mit zwei Netzwerkkarten und Wie
von Hendrik Eckhardt am 1 Antwortich habe ein Xp System und eine 100er Netzwerkkarte drin und aus gegebenen Anlass möchte ich noch ne 10er reinmache geht s wenn ja wie
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe ein Xp System und eine 100er Netzwerkkarte drin und aus gegebenen Anlass möchte ich noch ne 10er reinmache geht s wenn ja wie
Hallo alle zusammen! Ich habe da eine Problem mit dem Windows Update. Wenn ich auf Windowsupdate gehe erhalte ich nur die folgende Meldung: ---------------Softwareupdate ist unvollständig Die Windows...
Hi, bei XP wird immer der MS Messenger mit gestartet, obwohl ich den nie haben möchte. Er taucht dann unten rechts im Infofeld mit auf und kann dort deaktiviert werden. Wie kann ich den...
Hallo ist es irgendwie möglich, die Buchstaben von zwei Partitionen zu vertauschen? Hab ne Parallen-Installation von 98 und XP die 98 Part. hat C und die XP E. schon mal danke im vorraus
Ich habe mir xp home oem gekauft, ich habe zwei rechner. habe xp schon auf einen rechner instaliert, und per internet aktivirt. kann ich jetzt xp auf dem zweiten rechner auch instalieren und übers...
Hi,seit kurzem erscheint beim Start von Windows immer diese Fehlermeldung,weiss jemand,wie man diese Meldung wieder wegkriegt,da steht:Server ist Ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt...
Hallo! Wie kann ich auf meinem XP-Sxstem zusätzlich Win98 installieren, nach Möglichkeit in einer Fat32-Partition, und zwar ohne Neuinstallation und ohne PM 7.01 zu teuer Gibt s da evtl. passende...
Mein PC geht nicht von allein aus beim beenden, muss Knopf etwa 7sec. halten? Habe Windows XP Installiert.
Hi. Hat Einer Idee wie man das geklicke Im Ordner - Symbole anordnen - Nach Namen Automatisch anordnen einstellen kann ? dass ich nicht immer wieder, im jedem Ordner es wiederholen muss ? Soll ich da...
Mein PC brauch über 5min um Hochzufahren bzw. Arbeitsplatz einstellungen werden erst dan gekladen !!! was kann ich machen ??? HIELFE
HAllo Zusammen, ich möchte ein Netzwerk mit XP und 98SE mit einem Hub aufbauen. Ich habe es soweit fertiggebracht, daß der XP-Rechner in der Netzwerkumgebung des 98 er Rechners zu sehen war und auch...
Beim Runterfahren meckert WinXP öfters, dass er den Exporer.exe noch beenden muss. Es ist aber kein Explorer mehr aktiv. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Hallo! Ich habe zur Zeit WindowsXP auf meinem Rechner, und es macht eigentlich keine probleme ausser in CStrike. Jedes mal wenn ich auf einem server connected bin und und irgendeine taste auf meinem...
Liebe Nickles-User, wir setzen drei XP Home PCs ein, welche über Ehternet und TCP-IP verbunden sind. Ping funktioniert in alle Richtungen problemlos. Wenn man nun auf einem PC ein Ordner mit einer...
Hi,User habe unter Datenschutzbericht eine webseite irrtümlich gesperrt. Da ich diese Seite zum Musik hören benötige. Wie kann ich diese Webseite wieder entsperren? Unter Datenschutzrichtlinie...
Hi Leute, ich habe was interessantes zu melden. Es fing zunächst damit an dass ich mir eine Leadtek Winfast A250 bestellt hatte zusammen mit einer WD 800BB . Dann wollte ich XP installieren. Jedoch...
Hallo Leute, nach dem Ablauf Volume nach Fehler überprüfen meldet WIN ganze Menge von querverbundenen Dateien. Die werden im Verzeichnis FOUND 000 abgelegt und haben eine Bezeichnung .chk. Was kann...
Ich habe mir xp home oem gekauft, ich habe zwei rechner. habe xp schon auf einen rechner instaliert, und per internet aktivirt. kann ich jetzt xp auf dem zweiten rechner auch instalieren und übers...
Hallo! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Home und Professionel Edt.? mfg