Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Jungs, ich habe mein XP etwa auf 1,2GB bekommen

Max2001 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das in Ordnung, ich habe von Freunden gehört, daß er etwa 1,6Gb braucht...Alles läuft prima

Anonym Max2001 „Jungs, ich habe mein XP etwa auf 1,2GB bekommen“
Optionen

was haste alles gelöscht ? mal abgesehen von wav, bmp, jpg, mid und den scr ?

MFG IVI

Max2001 Anonym „was haste alles gelöscht ? mal abgesehen von wav, bmp, jpg, mid und den scr ?...“
Optionen

Sag ich dir, bin zu Video Treibers gegangen,-> deinstalieren, und dann habe ich 200 MB frei mehr bekommen, danach natürlich den neuesten treiber instalier, alles war zufählig:))) , nice
Anonym Max2001 „ Sag ich dir, bin zu Video Treibers gegangen,- deinstalieren, und dann habe ich...“
Optionen

hmm, kewl !

MFG IVI

Max2001 Anonym „hmm, kewl ! MFG IVI“
Optionen

wie, kewl??? ich teste mal weiter, mit anderen Deinstallationen...
Kanst du mir sagen welche patchs es gibt zum Runterladen...
Ich weis neet warum, beim Zocken kriege ich ihn niemals wie 98 und 2000, ruckelt zu viel

Anonym Max2001 „wie, kewl??? ich teste mal weiter, mit anderen Deinstallationen... Kanst du mir...“
Optionen

kewl = cool

also patches zur deinstall von progs sind mir nicht bekannt :(
tja, und der speed: hmm, evtl. is ja Antialiasing noch an, dann wärs natürlich deutl. langsamer, antitrophischen filter sollte man auch austellen, der nimmt mal locker 20%
öhm, welche graka haste denn ? generell empfehl ich mal die neusten treiber ( besonders bei nvidia) und DX 8.1
generell is abba XP nich so die spiele-betriebsplattform, an Win98SE kommts bei mir auch net ra, liegt abba schon allein daran, dass ich unter 98 noch mit DX7.1 und Deto 8.05 arbeite.

MFG IVI

Max2001 Anonym „kewl cool also patches zur deinstall von progs sind mir nicht bekannt : tja, und...“
Optionen

tnx, interresant ich zocke nur Counter-strike, und bei 2000 ist das besste was ich rausholen konnte. Frag für die GraKa net , MX200 :((... aber reicht fürs CS, alle treiber konfig sind auf minimal, Graka übertacktet, aber trotzdem ist scheiss Bild beim Zocken