Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe XP!!!!!!!!!!!!!!

MichaelKroll / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe XP bei mir installiert.Seit dem läuft mein Brenner nicht mehr ,meine AGP-Karte ist laut XP auf PCI-Bus 1 installiert.Beim dem Brenner denke ich das er überhitzt ist .Ich habe ihn im ein Midi oberes Fach eingebaut unter dem Brenner ist das Fach frei.Mußt ich trotzdem noch für mehr Kühlung sorgen?Auf dem Brenner ist noch Garantie drauf springt die dafür ein?Oder liegt es doch an XP was ich aber nicht glaube.Ach ja zum Problem vom Brenner er kann keine CD mehr erkennen brennen sowieso nicht vielleicht ist es ja auch was anderes.Zu meiner Grafik es ist eine Maxi-Gamer Xentor 32 ich habe mir extra den XP-Treiber runter geladen aber hat sich nix getan.

Gruß Micha

gelöscht_15325 MichaelKroll „Hilfe XP!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Das deine Grafikkarte auf PCI-Bus1 liegt ist in so fern nachvollziehbar, als das der 1. PCI-Bus sich in der Regel einen IRQ mit dem AGP-Bus teilt und ich das zumindest als nicht allzu schwerwiegend erachten würde, wenn nun statt AGP dort PCI1 steht. Zusätzliche Kühlung beim Brenner ist eigentlich nicht nötig. Ich denke nicht, daß er überhitzt ist, schließlich ist das ein "Brenner" und kein "Kühler". Die Ingenieure werden wohl schon darauf geachtet haben, daß die Bauteile den therm. Belastungen standhalten. Tippe deshalb auch eher auf ein Konfigurationsproblem deinerseits.