Gestern benutzte ich Outlook 2000 noch unter Win98SE. Heute installierte ich WinXP. Als ich die Sicherungsdateien (*.pst etc) unter WinXP wieder in die entsprechenden Ordner kopiert hatte, und Outlook startete, da war auf einmal der Senden-Button verschunden! Die Ordner, Kontakte etc sind alle da, aber der Senden-Button ist weg! Wer kann mir helfen????
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Outlook öffnen und in den Bereich wo der Senden-Button mal war rechtsklicken und Anpassen wählen dann unter "Verfügbare Schaltflächen" den Begriff "Senden-Empfangen" suchen und auf "Hinzufügen" klicken oder mit Klick auf "Zurücksetzen" die Standardschaltflächen wiederherstellen
Das habe ich bereits versucht, aber es gibt keinen Befehl "Senden/Empfangen" zum Auswählen. Er ist einfach weg.
Ok, anscheinend habe ich die Lösung für das Problem gefunden. Mit den Einstellungsdateien werden zwar die eMails, Kontakte etc gesichert, aber irgendwie nicht das eMail-Konto. Und wo kein Konto existiert, da gibt es auch nichts zu versenden/abzuholen. Deshalb verschwand der Button einfach.