Win XP Installation
von Sven28 am 2 AntwortenHallo, bei der Installation von WinXP geht alles gut, bis zum Zeitpunkt, wo man nach dem Neubooten das Tastaturlayout bzw. die Seriennummer eingeben muß. Es dauert in etwa immer gleich lang, bis der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, bei der Installation von WinXP geht alles gut, bis zum Zeitpunkt, wo man nach dem Neubooten das Tastaturlayout bzw. die Seriennummer eingeben muß. Es dauert in etwa immer gleich lang, bis der...
Bis zum Betriebssystem Windows 98 liefen meine DOS-Anwendungen problemlos. Der Eintrag in der Datei config.sys files 120 ließ den Computer wissen, dass mitunter mehr als 15 Dateien offen sind. Unter...
Ich habe auf meinem Rechner XP Home Recovery im Verzeichniss C: windows installiert. Kann ich zusätzlich win2k Pro in c: win2k installieren und bekomme automatisch die Auswahl zwischen den Systemen...
Hallo, ich habe das Problem das sich die Fenstergrösse meiner Meinung nach willkürlich ändert. Ich habe alle Fenster maximiert irgendwann öffnen sie sich aber minimiert. Zugegeben, ist kein...
ich habe Windows ME und als 2 Xp als Betriebsystem auf meinen Computer.Das Betriebsystem Xp lässt sich nicht herunterfahren, der Computer bootet immer neu. Woran kann das liegen?
Habe Komplettsystem von mbo mit Win XP gekauft.Möchte nun weitere Partitionen anlegen, kann mir einer helfen wie ich dies anstellen kann. Partition Magic 7.0 habe ich ausprobiert, gibt mir aber...
Hi! Genau diese Meldung bekomme ich immer, wenn ich online gehen möchte mit XP. Da sich die Nummer jedesmal ändert, kann ich diesen Thread auch nicht mit einem Häkchen versehen, sodaß ich nicht...
Hallo liebe XP User oder auch Experten! Ich habe folgendes Problem: Mein XP läuft grundsätzlich absolut stabil, NUR beim starten spinnt es ein wenig ... manchmal bootet es nach dem Erscheinen des...
Moin, ich habe als Betriebssystem Win XP Prof. auf einem meiner Rechner installiert. Funktioniert auch so weit. Seit ich McAfee 6.0 installiert habe, braucht der Rechner ewig um hochzufahren....
hallo leute, ich suche einen modemtreiber für hsp56 mr pctel.inc ! kann mir da jemand helfen? habe die version 1.0.0.0 vom 15.07.99 danke schon mal !
Hallo, meine Logitech Maus macht nach dem Update auf XP Probleme. In Office Anwendungen funktioniert das mittlere Scrollrad tadellos. In Spielen ist die mittlere Maustaste jedoch komplett deaktiviert....
Hallo Freunde! Möchte zu Hause eine Telefonanlage installieren hat Router,usw. doch der mitgelieferte Treiber ist eine .sys-Datei und die Anlage ist mit USB anzuschliessen. XP will jedoch den...
Ich habe einen 2ten rechner zusammengebaut PIII 500 MHZ 128MB RAM Motherboard Abit BE6 !!! Nun will ich Windows Xp oder Windows 2000 Aufspielen und er brich bei beiden Versionen ab und sagt ich soll...
wer kann mir helfen ich habe das spiel zeuss herscher des olymps gebrannt aber es läst sich nicht starten
Hallo, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, auf dem XP in der Recovery-Version installiert war.Habe diese Version entfernt und wollte meine Vollversion installieren. Lief auch alles normal bis...
ich habe Abstürtze, wenn ich im Internet etwas markiere. Habe 256 RAM, 933 Pr. Int. . Habe sehr oft in der letzten Zeit Abst.. Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU, beim öffnen eines Dokuments, in...
Hilfe!!! Wenn ich Versuche das Tv Fenster zu öffnen sagt der PC mir ERROR:can not lacate Capture filter Hauppauge Win TV Capture
Gibt es unter Windows XP die möglichkeit, sowie unter W2K die sicherheitsrichtlinien festzulegen????????????????? Bitte helft mir ganz ganz dringend!
Will zuerst Format C und dann beide Betriebssysteme drauf tun. Wie geht das? Welches muss ich zuerst drauftun? Muss ich Partitionen machen? Muss ich beide unabhängig drauftun? Gibt es irgendwelche...
Hallo, ich weiß nicht was los ist!! Als ich XP frisch draufgespielt habe,ist der PC ganz normal runtergefahren. Jetzt,nach ca 4 Monaten, dauert es ca 30, manchmal auch 40 sek. bis er sich...