Desktop-Icons
von rj.2001 am 2 AntwortenWeiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Weiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...
Hallo, ich möchte gern Windows XP von einer 5.400 U/Min-Platte auf eine 7.200 U/Min Platte verschieben. Ich würde dazu Partition Magic 7 oder Drive Image 5 verwenden. Muß ich XP anschließend neu...
nachdem ich meine Festplatte mit Partition Magic 5.0 partitioniert habe und Win XP installiert habe, kommt jedesmal beim Starten ein Auswahlbildschirm wo ich auswählen kann zwischen Win XP Pro und...
Hallo ich habe volgende Frage. Ich habe ein kleines Netzwerk und möchte bestimmten Personen zugriff auf meinem XP Rechner gewähren. Die anderen PC haben Windows 98. Ich verwende FAT 32. Wenn ich...
Ich hab das Toshiba XM-6602b CD Laufwerk und Windows xp kann es irgendwie nicht richtig installieren.Es erscheint dann ein ausrufezeichen im gerätemanager,weil der standardtreiber nicht richtig...
Wenn ich von einer CD Programme installiere und anschliessend eine neue CD einlege, zeigt der Explorer immer noch die Daten der ersten CD an. Programme, wie Encarta kann ich gar nicht installieren,...
hi! ich habe einen pc k7s5a amd 1800xp ich möchte meinen pc neu einrichten, ich habe 2 festplatten 1. 80gb für daten mp3 mpg u.s.w und eine 20gb für windwos xp me sowie anwendungen! kann mir einer...
hi! ich habe einen pc k7s5a amd 1800xp ich möchte meinen pc neu einrichten, ich habe 2 festplatten 1. 80gb für daten mp3 mpg u.s.w und eine 20gb für windwos xp me sowie anwendungen! kann mir einer...
Hi erstmal... hab ein neues Game Return to Castle Wolfenstein Das leuft nur unter open GL. Ich kann es nicht starten weil XP kein open GL hat,kann das sein? Wie bekomm ich das game zum laufen... Bitta...
Hallo Ich hab das Winoncd auf XP installiert es wurde alles sauber installiert. Nach dem Neustart ist auch alles da, nur wenn ich auf das Logo klicke tut sich gar nichts.Hab alles schon 3x installiert...
Ich habe bei dem letzten Aldi-PC 512MB Ram nachrüsten wollen. Doch dann fuhr WIN XP nicht mehr hoch und gab die Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, folgende Datei ist entweder...
Wenn ich meinen Rechner herunterfahren will, tut er es auch ganz normal, doch er schaltet sich nach einer gewissen Zeit selber wieder ein. Woran liegt das? Es kann doch nicht sein, das man immer den...
Wenn ich einen Ordner geöffnet habe, blende ich mir meistens über Ansicht/Explorerleiste die Ordner auf der linken Seite ein, so wie es bei dem Windows-Explorer standardmäßig ist. Wenn ich den...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich habe Teledat 150 PCI im Rechner und eine Fritz!Card mit für XP aktualisierten capiport. Die Wählhilfe bleibt nach der Anwahl mit der Meldung Der Server...
Ich hab heute WindowsXP installiert und hab noch das eine oder andere Problem damit: 1. Das schlimmste ist: Ich kann Outlook Espress nicht starten! Über Startmenu- E-Mail öffnet Windows nur das...
Hallo ! Ich habe das prob. das XP bei mir nicht Bootet. Bekomme eine Meldung das die Dateien.: ntoskrnl.exe hal.dll kdcom.dll bootvid.dll und der Ordner system system.log in dem verzeichnis System32...
Wer kann mir sagen wie ich in Win XP das DiskWriteCaching aktivieren kann. Der Bootvorgang dauert sehr lange ca. 70 sek. . Das Programm Bootvis , ein Tip von CHIP zeigt mir diesen Fehler an. Außerdem...
Jedesmal wenn ich mein XP starte kommt das Netzwerkverbindugsfenster hoch und sagt Ein Programm will Infos mit dem der Seite adp.ikena.com austauschen und ob ich mich jetzt mit dem Internet verbinden...
Ich hab heute WindowsXP installiert und hab noch das eine oder andere Problem damit: 1. Das schlimmste ist: Ich kann Outlook Espress nicht starten! Über Startmenu- E-Mail öffnet Windows nur das...
Windows zeigt bei mir ständig an, daß neue Programme installiert wurden und hebt fast alle farbig hervor. Das alles seit einem Mainboardwechsel. Lässt sich das abstellen?