Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

2 sonderbare ordner.. löschen?

xKPMx / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, hab hier 2 ordner die ich gefunden habe und wollte ma wissen ob ich die bedenkenlos löschen kann vielmehr woführ die überhaupt da sind. der eine ist unter c und heisst found.000 in ihm befinden sich ein menge chk dateien. was ist das? löschen ok?
dann hab ich hier den restore ordner mit dem namen restore{C6A4BE5B-22FA-4573-B73C-0A74530F1DD9} scheint ein backup angelegt zu haben . kann ich den bedenkenlos löschen? wo stell ich den auto backupper aus?

xKPMx Nachtrag zu: „2 sonderbare ordner.. löschen?“
Optionen

tschuldigung der _restore{C6A4BE5B-22FA-4573-B73C-0A74530F1DD9} ordner ist ein unterordner von system volume information. kann ich den löschen?

Christoph Maus xKPMx „2 sonderbare ordner.. löschen?“
Optionen

also, found.000 is von scandisk erstellt worden. da werden verlorene dateifragmente drin gespeichtert. kannste normalerweise löschen.

system volume information und die unterordner KEINESFALLS löschen!!! Das ist die systemwiederherstellung von xp!!! da werden die daten gespeichert, die zur wiederherstellung eins kaputen systems gebreucht werden. wenn du dir aber sichter bist, dass du die systemwdh.st. keinesfalls brauchst, kannst du die deaktivieren:
Arbeitsplatz >>> Rechtsklick >>> Eigenschaften >>> Karte Systemwiederherstllung


cm