Hallo, ich habe mir Battlefield Vietnam installiert, und dann dies ohne den Deinstaller zu benutzen gelöscht. Jetzt habe will ich es aber wieder spielen, und wenn ich es deinstallieren will, so...
Hallo! Vor einigen Minuten machte Firefox bei mir plötzlich Probleme. und wollte geschlossen werden. Als ich Den Browser wieder starten wollte, kam die Meldung, daß das Profil nicht genutzt werden...
Hallo. Ich habe Windows XP auf dem Rehcner. Beim hochfahren erscheint der Windows XP uploadscreen. Jedoch beim umschalten auf den Loginscreen, stürzt der Rehcner ab und fährt erneut hoch. Durch...
Mehrere Dienste werden nicht mehr angezeigt. Arbeitsstationsdienst, Computerbrowser, Nachrichtendienst, Server, Warndienst Mein System läuft stabil, habe aber Probleme bei der Benutzerfreigabe für...
Hallo, habe folgendes Problem! Wie entferne ich Einträge von Programmen, die unter Systemsteuerung hier:Software erscheinen, obwohl sie längst gelöscht wurden! Danke für Eure Hilfe!
Beim Hochfahren des Rechners kommt der blue screen, beim erneuten Booten nach scandisk läuft der PC einwandfrei. Was kann ich tun? F8 war nicht sehr hilfreich.
Hallo alle zusammen, ich baue derzeit ein Netzwerk über ein WLAN auf. Da alle Computer im Netzwerk nur eine bestimmte Zeitspanne im Monat laufen dürfen, benötige ich ein Tool welches die...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 250 GB große Festplatte die ich aber nicht voll nutzen kann sondern nur 128 GB denn ohne service Pack 2 erkennt leider XP nun mal die Festplatte nicht...
Beim Runterfahren des Rechners schlatet er sich nicht ab, sonder startet immer wieder neu. Habe schon eine Wiederherstellung auf ein Datum vor diesem Problem durchgeführt, hat aber nicht geholfen....
Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein Rechner in schöner regelmäßigkeit mit einem Bluescreen ab. Die Meldung ist oxooooooc9 oxooooooo5,ox822A5930,0x00000000,0x0000001B ich hatte aber auch schon...
Mein Movie Maker, mit dem ich immer problemlos gearbeitet hatte, meldet plötzlich, dass der dazugehörige Codec nicht mehr auf meinem Computer vorhanden ist.Wie kann das sein, und wenn Ja, wie finde...
Seid einiger Zeit meldet meine Firewall Kerio Personal Firewall , bei vielen unterschiedlichen Programmen, auch solchen die keine Internet-Funktionalität haben sollten, dass sie auf diese Adressen...
Servus, nachdem Windows heute bei der Anmeldung auf einmal mein Benutzerkonto als beschädigt bezeichnet hat und eine Anmeldung unter diesem nicht mehr möglich war, hab ich es gelöscht und ein neues...
Habe ausversehe eine musikdatei auf das DVD - Rom Laufwerk gespeichert . Wenn ich eine CD oder DVD einlege meldet sich imnmer die datei . Habe schon versucht sie zu l 322 schen aber es geht nicht....
Hallo Hab ein Problem. Der Computer fährt nicht hoch. Er war längere Zeit nicht in Betrieb und hing auch nicht am Stromnetz. Vermutlich ist die Batterie zu schwach oder leer. Wer kennt die...
Hallo, ich möchte auf meinem Rechner 2 mal XP insallieren. Ich habe dazu eine Anleitung gelesen. In dieser steht das XP zu seltsamem Verhalten neigt wenn 2 primäre Partionen auf einer Platte sind...
Hi Leute, normalerweise installiere ich nur neue Treiber nach dem Aufsetzen des Betriebsystems, möchte dieses mal jedoch nachträglich einen anderen Nvidia Forceware Treiber für meine Graka...
Hallo zusammen, standardmäßig ist bei mir die Option alle Ordner im selben Fenster öffnen aktiviert. Umgekehrt wäre mein Desktop/Taskleiste oft total überfüllt. Toll wäre es, wenn man einen...