Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Battlefield Vietnam/Installationsproblem

von tobias25 am

Hallo, ich habe mir Battlefield Vietnam installiert, und dann dies ohne den Deinstaller zu benutzen gelöscht. Jetzt habe will ich es aber wieder spielen, und wenn ich es deinstallieren will, so...

[bisher keine Antworten]

Windows XP absturz

von Hitman661 am 2 Antworten

Hallo. Ich habe Windows XP auf dem Rehcner. Beim hochfahren erscheint der Windows XP uploadscreen. Jedoch beim umschalten auf den Loginscreen, stürzt der Rehcner ab und fährt erneut hoch. Durch...

WinXP- Dienste

von Stephan57 am 1 Antwort

Mehrere Dienste werden nicht mehr angezeigt. Arbeitsstationsdienst, Computerbrowser, Nachrichtendienst, Server, Warndienst Mein System läuft stabil, habe aber Probleme bei der Benutzerfreigabe für...

Windows Movie Maker

von Klaus P am

Mein Movie Maker, mit dem ich immer problemlos gearbeitet hatte, meldet plötzlich, dass der dazugehörige Codec nicht mehr auf meinem Computer vorhanden ist.Wie kann das sein, und wenn Ja, wie finde...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdige Verbindung

von gamer_X am 5 Antworten

Seid einiger Zeit meldet meine Firewall Kerio Personal Firewall , bei vielen unterschiedlichen Programmen, auch solchen die keine Internet-Funktionalität haben sollten, dass sie auf diese Adressen...

2 mal XP auf einer Festplatte

von kato1 am

Hallo, ich möchte auf meinem Rechner 2 mal XP insallieren. Ich habe dazu eine Anleitung gelesen. In dieser steht das XP zu seltsamem Verhalten neigt wenn 2 primäre Partionen auf einer Platte sind...

[bisher keine Antworten]