Wenn ich in der Adressleiste von Windows XP Professional eine neue Internetadresse eingebe, erscheinen jeweils beim ersten w ehemals besuchte Seiten, bei ww wieder andere und bei www wieder andere....
Kann XP zwar hochfahren und mit arbeiten, aber jedesmal kommt auf dem Bildschirm folgende Fehlermeldung, die ich nur durch Anklicken des Ja -Buttons weg bekomme: Capi-Treiber nicht installiert! Bitte...
Wir haben in der Schule einen Proxy-Server der eine Authentifizierung braucht. Wenn ich nun aufs internet über den Internet Explorer zugreifen will, fragt er logischerweise nach dem Kennwort. Nur hab...
Hallo Leute , mein Problem liegt darin das ich die Größe der Auslagerungsdatei verstellt habe und nicht mehr weiß wie ich es wieder rückgängig machen kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen ....
Ich möchte meine Benutzer genauer Verwalten und habe dazu schon viele Seiten im Internet aufgesucht. Jetzt bin ich darauf gestoßen das man bei den Ordnereigenschaften mehrere Spalten hat z.b....
ich habe windows xp wenn ich die systemsteuerung öffne habeich alle ordner 3bis 4 mal z.b.benutzerkonten,eingabehilfen,hardware,datum und uhrzeit u.s.w. wie bekomme ich das wieder hin, das alle...
Hallo, ich habe für eine Bekannte einen Pentium III 1000 mit 256MB Ram gekauft, soll eigentlich nur fürs I-Net sein. Bei der Installation von XP Home Edition - legal - bricht der Rechner einfach...
hallo, bisher hatte ich im BS win 98-SE aus Sicherheitsgründen vor längerer Zeit eine Einstellung vorgenommen,durch die bei allen Verknüpfungen die zusätzliche ErweiterungsEndung link angehängt...
Bis eben funktionierte mein Notebok noch normal. Als ich Brookhaus installieren wollte, brach die Installation ab. Jetzt liest das Gerät auch andere DVD und CD nicht. Ich habe das Gerät runter und...
Hi Leute, ich hab ein etwas seltsames Problem das ich noch nie hatte. Ich kann auf meinem 2. Rechner Windows 2003 Server Enterprise Edition installieren aber nicht Windows XP Pro. Wenn ich die Windows...
Ich habe neuerdings das Problem, dass mein XP bei jedem Laufwerkszugriff, besonders beim Start vom Explorer / Arbeitsplatz, erst mal fast eine Minute die Taschenlampe zeigt und es dauert und dauert,...
Beim Starten von Windows Xp kommt die Fehlermeldung. Windows Media Player Interner Anwendungsfehler Wenn ich die fehlermeldung mit ok bestätige läuft alles normal weiter habe Media Player auch schon...
Hi, sieht so aus als würde mein Motherboard den Geist aufgeben. D.h. ich werde dieses wohl austauschen müssen. Muß ich nun Windows XP - Home neu kaufen? Wenn ja dann steig ich doch gleich auf Prof...
Hallo, habe heute aus heiterem Himmel einen Blue-Screen bekommen, obwohl der PC nicht wirklich viel zu tun hatte Leerlauf . Bad_Pool_Header Stop: 0x00000019 0x00000020, 0x84c2BFC0, 0x0A000013 Fahre...
Hi. Habe nen DOS-Vokabeltrainer mit sehr vielen eigenen Einträgen. Wenn ich den jetzt unter XP starte, kommt die Meldung: Division durch Null und das DOS-Fenster geht zu. Hab schon etliche Varianten...
Hallo, ich hab einen Athlon 64bit mit Win XP pro 64bit ausgestattet. Der rechner läuft eins A superschnell, in fast allen Anwendungen. Einzigen Haken macht Office 2003 - das wird so langsam das man...
ich verwende den msn und den yahoo-messenger, wenn ich Dateien geschickt bekomme werden die heruntergeladen, vom Virenscanner geprüft, für ok befunden und trotzdem gelöscht ... wie kann das sein?