Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auslagerungsdateien

von a.alf am 4 Antworten

Hallo Leute , mein Problem liegt darin das ich die Größe der Auslagerungsdatei verstellt habe und nicht mehr weiß wie ich es wieder rückgängig machen kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen ....

Fehlende Spalten

von Hans81 am 1 Antwort

Ich möchte meine Benutzer genauer Verwalten und habe dazu schon viele Seiten im Internet aufgesucht. Jetzt bin ich darauf gestoßen das man bei den Ordnereigenschaften mehrere Spalten hat z.b....

Systemsteuerung

von boerny2 am

ich habe windows xp wenn ich die systemsteuerung öffne habeich alle ordner 3bis 4 mal z.b.benutzerkonten,eingabehilfen,hardware,datum und uhrzeit u.s.w. wie bekomme ich das wieder hin, das alle...

[bisher keine Antworten]

Bad_Pool_Header

von Björn23 am 4 Antworten

Hallo, habe heute aus heiterem Himmel einen Blue-Screen bekommen, obwohl der PC nicht wirklich viel zu tun hatte Leerlauf . Bad_Pool_Header Stop: 0x00000019 0x00000020, 0x84c2BFC0, 0x0A000013 Fahre...

Windows löscht empfangene Dateien...

von Floppie am

ich verwende den msn und den yahoo-messenger, wenn ich Dateien geschickt bekomme werden die heruntergeladen, vom Virenscanner geprüft, für ok befunden und trotzdem gelöscht ... wie kann das sein?

[bisher keine Antworten]