Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie sie Heady2005 am 27.02.2006 eingestellt hat. Die Anweisung in 0x629133b1 verweist auf Speicher in 0x629133b1 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem...
Hallo, mein Problem: Das Fenster Autoplay erscheint in unregelmäßigen Abständen auf dem Bildschirm und verlangsamt somit erheblich die Arbeitsgeschw. meines Rechners. Worum handelt es sich hierbei?...
Beim Brennen einer CD bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung: Es wurde kein CD-oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum aktualisieren des Players auf F5. Auch nach dem drücken der F5 Taste...
Auf meinem Computer ist die Raubcopie Winndows XP Professional Instaliert.Nun Kaufte ich mir Windows XP Home Etition,Frage: Wie Instaliere ich Home Edition am besten. Besten Dank für gute Tipps.
Hallo allerseits! Ich habe auf dem Rechner eines Kumpels Windows XP Home installiert. direkt nach Fertigestellung der Installation und dem ersten Neustart kam die freundliche Meldung, dass die...
Mein Windows läßt sich nicht mehr runterfahren. Über Start/Ausschalten und Beenden, bleibt er stehen. Es geht nichts mehr. Über die Einschalttaste läßt er sich ausschalten und wieder starten....
Hallo, Als ich mir einen neuen Rechner zusammenbaute, nahm das neue Board mein Win 98 nicht an, also installierte ich testhalber von meinem Bekannten Win XP pro.. Läuft prima, war begeistert und hab...
Hallo ich habe da eine frage. Wenn mein kollege denn pc starten will geht auf einmal das windows nicht mehr er zeigt einfach an das es ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. Die frage ist kann man...
Beim Start von Windows XP Home Edition kommt die Fehlermeldung C: WINDOWS System32 Kernels64.exe konnte nicht gefunden werden. Wie kann ich dieses Problem beheben? Mfg: Ulli Dudek
Hallo,wenn ich meinen PC ausschalten will,kommt ein Fenster Das Programm reagiert nicht wenn ich dann Sofort beenden anklicke schaltet der PC aus.Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Otto
Hallo Ich habe folgendes Problem mein windows xp ist leider auf englisch und w rde es gerne auf deutsch habe. Ist sowas moeglich? hab schon ein paar sachen versucht aber leider hat nichs geklappt....
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Tagen mehrere Bilder mit RAR zippen wollen, hatte angefangen, aber gesehen, dass für jedes Bild eine RAR- Datei angelegt wird, noch dazu auf dem Desktop, habe dann...
Mein Windows will aufeinmal für meinen DVD brenner einen Treiber, davor hat es nie einen gebraucht, Brenner brennt auch ohne Probleme, nun wollt ich meine neue USB 2,5 zoll Platte anschliessen dann...
Hallo! Mein Rechner dauert zum runterfahren viel länger als nach einer Neuinstallation. Bis vor einigen Tagen, ging er ganz normal. Gibts irgend eine Hilfe? Ach ja mein Betriebssystem ist Win XP...
Office, Nero, WinAmp und andere Programme starten auch nicht mehr. Es folgt folgendes Fenster: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen...
Mein Pc fährt das XP nicht hoch. Er bleibt immer vorm hochfahren bevor der Dektop kommt stehen schwarzer Bildschirm . Nur wenn ich vorm hochfahren ins Bios gehe nichts verändere und dann speichere...
Wenn ich den Servicecenter von XP aufrufe erhalte ich immer die Miiteilung, dass der Servicecenter im Moment nicht verfügbar ist. Auch schließen des Fensters und neustarten ändert an dieser...
Hallöle. Warum finde ich unter WinXp das Sicherungsprogrogramm nicht, welches unter Programme/Zubehör/Systemprogramme/SICHERUNG normalerweise zu finden ist. Auf einigen Rechnern fehlt dieses...