Hallo, klickt man normalerweise im WINXP im explorer das Kontext-Menü einer Datei unter Eigenschaften auf, dann erscheint unter anderem der Reiter Datei Info . Leider fehlt dieser bei mir. Ich will...
Hallo Zusammen... Hab ne Frage. Kann man in Windows Xp überhaupt die Sprache wechseln ohne etwas kaufen zu müssen. Ich meine dabei nicht nur das Keyboard Layout! Danke
Mir stellt sich folgenden Frage: Gibt s bei XP auch so was wie scanreg? Ich würde gern auf die ungefährliche die Registry n bißchen säubern. Win98 hatte da die nette Funktion scanreg /fix, um...
hallo meine windows dateiordner lößt von selst nicht.es sammelt sich tausende davon.ich versuche mit lößprogramm und window einige reinigungprogrammm.es geht auch nicht.habenSie ein tip für mich.danke
Hallo! Bin total verzweifelt, habe meinen PC neu installiert wegen der Fakewarnung von Adaware, dass ich nen Backdoor habe... Ich bin 14, spiele gerne GTA 2 und leider kommt immer nach ein paar...
Wenn ich im Windows- Exlorer unter Windows XP Pro mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke, öffnet sich das Kontextmenu. Wenn ich darin auf Eigenschaften linksklicke, tut sich nichts. Das...
Beim Menu Datei - Öffnen erscheint in wohl allen Windows-Programmen ein Öffnen-Fensterchen, womit wir auch schon bei meinem Problem wären. Dieses Fenster ist mir immer zu klein und ich möchte es...
Ich möchte im Windows Taskmanager, Ansicht: Netzwerk, die Daten-Achse Y-Achse, -Wert fixieren. Da in dem Diagramm meiner LAN-Karte sowohl Internetaktivitäten, als auch LAN-Aktivitäten...
Hallo Leute, weiß jemand einen Rat, wenn ich die Systemwiederherstellung in WinXP Prof. anklicke, sagt mir windows, dass ein Fehler bei der Ausführung der rstrui.exe aufgetreten ist und beendet...
Hallo Experten, beruflich nutze ich unter WinXPpro ein MSDOS-Programm, welches Daten aus einem Schallmessgerät ausliest und weiterverarbeitet. Der Programmstart wird durch eine Batchdatei...
Bei meinem Taskmanager fehlen die Karteikerten oben. Ich kannn somit nicht hin- und herschalten zwischen Prozesse und denn anderen. Muss den Manager auch immer über alt und f4 schliessen, weil der...
Hallo, ich habe mein WinXP Pro auf der 2. HD 30 GB in der 4. Partition -H installiert, und jetzt möchte ich meine 1. HD 8GB austauschen gegen eine Neue mit 80 GB. Was muss ich tun, um WinXP zu...
Hallo, Ich möchte ein wenig zur allgemeinen Erheiterung beitragen: Frage: Bei Win98SE drückte man während des Startens auf F8, wenn man im abgesicherten Modus starten wollte. Wie macht man das bei...
hallo, hab ja ansonsten ein recht stabiles System, aber jetzt hab ich mir auch irgendetwas kaputt gemacht. Es fing damit an, das beim Surfen der PC plötzlich eingefroren war und nur durch Abschalten...
Hallo, habe bei meinem PC Windows XP installiert und jetzt kann man beim hochfahren immer noch auswählen zwischen Windows 2000 und XP Wie kann ich einstellen dass diese Auswahl verschwindet und er...
In Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte existieren keine Programmereignisse in der Liste für das Windows-Soundschema. Ereignisse anderer Programme z.B. AOL sind vorhanden und funktionieren....
Systemsteuerung/Software lässt sich bei mir, auf allen Benutzerkonten nicht mehr öffnen, außerdem ist bei einem der Adminstatus wirkungslos, was kann ich da machen??
Hallo, fast immer wenn ich eines oder mehrere Fenster schließe, verschwinden die Desktop-Icons, und es sind nur noch einfache Dateien zu sehen, die sich dann nach eingen Sekunden wieder herstellen....