Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Beschädigte Datei

von Han Solo3 am 3 Antworten

wenn Ich Windows starten will kommt immer die Meldung das system32 ntoskrnl.exe bescädigt ist und ich weis nicht wo ich sie neubekommen kann. Ich habe bereits die Win XP Pro CD dursucht jedoch nichts...

Fehlermeldung: invalid drive specification

von kato1 am

Hallo, Ich habe unter Windows XP eine MS-Dos Startdiskette erstellt unter Arbeitsplatz - Diskettenlaufwerk - Formatieren - MS Dos Startdiskette erstellen . Die Diskette statet auch anstandslos ohne...

[bisher keine Antworten]

adressbuch wird nicht mehr in outlook express angezeigt

von fliema am

Ich habe gestern die neuen Microsoft Update runtergeladen ,seit dieser Zeit ist mein Adressbuch in Outlook Express verschwunden.Habe schon eine Systemwiederherstellung unternommen aber leider kein...

[bisher keine Antworten]

kernel-data-inpage-error

von Lodur1 am 1 Antwort

Habe Notebok 1,7GHz von Medion, welches bei ca. 20min Nichtbenutzung oder bei zu großer Belastung diese Fehlermeldung bringt. Räume schon täglich auf mit defrag und xpclean aber wie gesagt es hilft...

Arcive in Outlook Express

von Klaus Machner am

Hallo zusammen, ich habe Nachrichten in Outlook Express in komprimierte Archive gesichert name.dbx . Mit welchem Programm außer OE kann ich diese Archive öffnen und Nachrichten drucken? Leider habe...

[bisher keine Antworten]

Weiße Schrift

von gelöscht_200504 am 6 Antworten

Seit einiger zeit hab ich in allen fenstern die öffne in der leiste oben weiße schrift und ich kann das nicht abstellen. Hat einer ne Ahnung was das ist? Ich habn bild gemacht damit man es sich...