Beschädigte Datei
von Han Solo3 am 3 Antwortenwenn Ich Windows starten will kommt immer die Meldung das system32 ntoskrnl.exe bescädigt ist und ich weis nicht wo ich sie neubekommen kann. Ich habe bereits die Win XP Pro CD dursucht jedoch nichts...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn Ich Windows starten will kommt immer die Meldung das system32 ntoskrnl.exe bescädigt ist und ich weis nicht wo ich sie neubekommen kann. Ich habe bereits die Win XP Pro CD dursucht jedoch nichts...
Nach Installation und nachfolgender Deinstallation von StyleXP öffnen sich bei mir im Windows Explorer die Unterordner im neuen Fenster, obwohl bei den Ordneroptionen im selben Fenster öffnen...
Hallo! Ich wollte heute mein Asus A6Ne Notebook neu aufsetzen, was aber in einem Choas endete. Bei der Installation von Windows kommt immer wieder die Meldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde....
Ich habe einen Rechner mit einem Windows XP-Pro sp2 Betriebssystem. Aus versehen habe ich vom Gerätemanager das Gerät USB-Verbundgerät Gelöscht und damit auch den Drucker Lexmark 2200 Series Als...
Hi. ich bin am verzweifeln. Geht um das inet netzwerk bei meinen ellis. Die haben einen phillips router, 2 Pcs, und ein notebook. 1PC geht über kabel in den Router - OK Notebook über Wlan - OK 1PC...
hi leute! aus irgendeinem grund lässt sich der taskmannger bei meinem computer nicht mehr starten, weder mit strg alt entf. noch auf der taskleiste. woran kann das liegen?
Hallo, Ich habe unter Windows XP eine MS-Dos Startdiskette erstellt unter Arbeitsplatz - Diskettenlaufwerk - Formatieren - MS Dos Startdiskette erstellen . Die Diskette statet auch anstandslos ohne...
Ich habe gestern die neuen Microsoft Update runtergeladen ,seit dieser Zeit ist mein Adressbuch in Outlook Express verschwunden.Habe schon eine Systemwiederherstellung unternommen aber leider kein...
Die Passworteingabe nervt. Darauf möchte ich verzichten. Wie kann man ggf. in der Registry einen Eintrag vornehmen oder sonstwie erreichen, dass der PC beim Booten gleich bis zum Desktop hochfährt?
Hi, was ist unter XP ein Windows 98 kompatibler mode? Ich kenne nur den DOS MODE bzw. 16-Bit mode!
Wer hat Erfahrung mit Uniblue oder LIUtilities? Vielen Dank
Meistens öffnet der Explorer Ordner mit der Ansicht Kacheln . Ich hätte als Standard gerne Liste , finde aber keine Möglichkeit dies einzustellen. Gehts vielleicht über die Registry? Weiss jemand Rat?
Hallo, mein PC WIN XP Home SP1 fährt nach dem Hochfahren immer wieder runter und macht einen Neustart. Vorher erscheint aber ein blauer Bildschirm mit Fehlerhinweisen zum BIOS und zur Grafikkarte....
Habe Notebok 1,7GHz von Medion, welches bei ca. 20min Nichtbenutzung oder bei zu großer Belastung diese Fehlermeldung bringt. Räume schon täglich auf mit defrag und xpclean aber wie gesagt es hilft...
Hallo zusammen, ich habe Nachrichten in Outlook Express in komprimierte Archive gesichert name.dbx . Mit welchem Programm außer OE kann ich diese Archive öffnen und Nachrichten drucken? Leider habe...
ich möchte meine festplatte formatieren.dazu lege ich die xp-cd in ein laufwerk und starte den pc neu. normalerweise muss ich ja jetzt in der dos-ebene den befehl format c: eingeben. der doppelpunkt...
Seit einiger zeit hab ich in allen fenstern die öffne in der leiste oben weiße schrift und ich kann das nicht abstellen. Hat einer ne Ahnung was das ist? Ich habn bild gemacht damit man es sich...
Wer kann mir was über die Fehlermeldungen sagen? Anwendungen Quelle: LoadPerf Kategorie: keine Ereignis: 3011 und 3012 Benutzer: nicht zutreffend System Quelle: ServiceControllManager Kategorie:...
Hallo, habe einen Laptop mit vorinstalliertem XP Pro gekauft. Habe nun die Systemwiederherstellungs-Funktion benutzt und erhalte seitdem beim Hochfahren die Meldung Windows muß innerhalb von 7 Tagen...
Die 30-Tage-Frist für mein XP pro ist wohl unbemerkt abgelaufen. Angeblich soll man ja in dieser Zeit immer wieder an die Aktivierung erinnert werden bei mir kam nie sowas an. Jetzt habe ich...