Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN XP Home Beenden

von Mick1 am 1 Antwort

High! Ich hab da ein Problemchen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei beenden bzw. neustarten von Win XP Home kommt das Teil nur bis - Win wird runtergefahren - dann passiert nix weiter habe...

Startproblem nach Absturz, startet nur noch mit F1

von Rudolf19 am

Nach Absturz PC einschalten, Bildschirm mit Logo, Ende, zusätzliches drücken Taste F1 bootet, alles OK. Festplatte mit Windows Bordmittel geprüft, alles OK. gescannt nach Viren mit Narman, alles...

[bisher keine Antworten]

PC Abspecken

von Horazio52 am 4 Antworten

Hi bin gerade dabei meine PC abzuspecken, da er mit Programmen überladen ist. Meine Frage: Habe Win XP SP2, dazu Microsoft NET Framework 1.1 und Microsoft NET Framework 2.0, kann diese Programme...

Autoplay

von winnigorny1 am 8 Antworten

Wie stelle ich in XPpro die Autoplay-Funktion der CD und/oder DVD Player/Brenner ab? Finde im Admin-Modus zwar unter Eigenschaften einen Reiter mit Autoplay , aber auf der dzugehörigen Karteikarte...

Fenstergröße eines Links beeinflussen.

von CountryOpa am

Wie kann ich die Fenstergröße des sich neu offnenden Fensters bei einem Link beeinflussen? Großziehen und Fenster schließen, klappt bei mir nicht. Hartnäckig öffnet Windows XP das einmal...

[bisher keine Antworten]

Kopieren großer Dateien

von jumbi1 am 6 Antworten

hallo, habe Probleme mit Kopieren großer Dateien 14GB mit Windows Explorer auf externe Festplatte. Auf Festplatte ist noch 80GB frei. trotzdem meldet Explorer nicht genügend Speicherplatz frei . hat...

Verbindungsprobleme

von tjaden am

Moin, hab seit kurzem das Problem, dass auf meinem Rechner nur noch der Internet Explorer in der Lage ist eine Verbindung zum Internet herzustellen. Firefox, Outlook und NortonAV kriegen jedoch keine...

[bisher keine Antworten]