Kann mann die XP Pro Software auf mehreren Computern installieren? Ich habe eine OEM Software und möchte diese auf einen zusätzlich Computer installieren. Ist dies möglich, oder macht mir die...
High! Ich hab da ein Problemchen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei beenden bzw. neustarten von Win XP Home kommt das Teil nur bis - Win wird runtergefahren - dann passiert nix weiter habe...
Hallo Frohe Ostern allen! Wie schaffe ich es z.B. das Symbol des IE oder des WE auf die Taskleiste zu legen, um von dort das Programm bequem zu starten, wenn der Desktop mit anderen Anwendungen belegt...
Hallo Ich habe XP Home auf Fujitsu-Siemens SP 2 mit 256 mb Der PC fährt nicht runter.Bleibt bei win wird runtergefahren stehen. APM Reiter gibt es nicht.Bei Energiopt.steht nur das das runterfahren...
Nach Absturz PC einschalten, Bildschirm mit Logo, Ende, zusätzliches drücken Taste F1 bootet, alles OK. Festplatte mit Windows Bordmittel geprüft, alles OK. gescannt nach Viren mit Narman, alles...
Hallo, wer kann mir helfen. Wenn ich als Computeradministrator ins Internet gehe DSL 2000 wird die Übertragungsrate mit 100 Mbit/s angezeigt. Und wenn ich auf Eingeschränktes Konto umschalte und...
Hab auf meinen alten Medionrechner XP Pro gespielt, hatte aber keinen Treiber für das eingebaute Modem Creatix Ham V9.x für XP. Darauf habe ich einen Treiber heruntergeladen und installiert....
Hi bin gerade dabei meine PC abzuspecken, da er mit Programmen überladen ist. Meine Frage: Habe Win XP SP2, dazu Microsoft NET Framework 1.1 und Microsoft NET Framework 2.0, kann diese Programme...
Wie stelle ich in XPpro die Autoplay-Funktion der CD und/oder DVD Player/Brenner ab? Finde im Admin-Modus zwar unter Eigenschaften einen Reiter mit Autoplay , aber auf der dzugehörigen Karteikarte...
Ich suche ein Programm, oder eine Anleitung wie ich eine bootfähige DVD von meinem System erstelle. Habe erst vor ein paar Tagen meinen Rechner neu gemacht. d.h Windows XP Prof. inkl. SP2 Updates,...
Hallo, wenn ich mein Windows XP Home Edition, SP2, alle Updates starte, kommt der Anmeldebildschirm mit vier eingerichteten Benutzern. Drei davon haben kein Passwort angelegt, ich als vierte Person...
Hallo, ich habe ein ziemliches komisches Problem. Seid gestern wird kein einziges USB Gerät mehr erkannt, egal ob Maus, externe Festplatte... Kurz zuvor ist es aber noch einbahnfrei gegangen. Windows...
Wie kann ich die Fenstergröße des sich neu offnenden Fensters bei einem Link beeinflussen? Großziehen und Fenster schließen, klappt bei mir nicht. Hartnäckig öffnet Windows XP das einmal...
Nach einigen Problemen und Abstürzen läuft der PC Domainmitglied wieder einigermaßen, doch verschiedene Programme lassen sich nicht wieder neu installieren. Ursache sind vorhandene Schlüssel unter...
hallo, habe Probleme mit Kopieren großer Dateien 14GB mit Windows Explorer auf externe Festplatte. Auf Festplatte ist noch 80GB frei. trotzdem meldet Explorer nicht genügend Speicherplatz frei . hat...
Moin, hab seit kurzem das Problem, dass auf meinem Rechner nur noch der Internet Explorer in der Lage ist eine Verbindung zum Internet herzustellen. Firefox, Outlook und NortonAV kriegen jedoch keine...
Beim partitionieren under windows wird eine partition mit 8MB eingerichtet, die nicht mehr zu löschen ist. Wie kann mann sie bearbeiten einsehen bzw. wazu ist sie.
Meine 2. Platte im Rechner 70GB habe ich bis auf 3 Verzeichnisse gelöscht. Trotzdem werden mir 3,13GB als belegt angezeigt, obwohl die 3 Verzeichnisse ebenfalls leer sind. Kann es sein dass die...