Hi. Bin am Überlegen, ob ich mir ein neuen PC bauen soll. Da kommt die Frage auf, wie bekomme ich am besten ein sauberes Windows zusammen. Hab mir vor einiger Zeit das Win XP Home als Update auf mein...
Hallo. Ich habe eben eine neue Festplatte gekauft, welche ich in einem anderem PC partioniert habe und auf welche ich Windows XP installiert habe. Wenn ich diese jetzt in den für sie bestimmten PC...
Hallo, meine Frage lautet ob man bei Windows Xp mit klassischem Startmenü unter dem Menüpunkt Favoriten auch die in Firefox gespeicherten Links anzeigen lassen kann. Soweit ich das probiert habe,...
Hi, habe Panda Titanium 2006 Version 5.02.00 , aber das Programm macht keinen Virenscan, sondern bricht immer mit der Fehlermeldung Buffer overrun detected ab. Auch die Panda Hotline weiss nichts!...
Hallo Habe XP Home mit SP2 Pc fährt nicht mehr selbst runter. Ist ein Fjitsu Siemens Scaleo Der PC bleibt bei Win wird runtergefahren stehen Wer kann helfen Danke
Hi! Ich hab hier noch ein altes XP Home rumliegen, dass ich mal aktiviert hatte, aber schon lagen nicht mehr verwende beim letzten Rechner war XP Pro dabei . Kann ich das noch verkaufen, oder soll ich...
Nach dem Starten des Gerätes PC mit Windows XP-Pro kurz bevor Desktop erscheint, meldet das Gerät NONPRESET MODE. Ich habe vor einigen Tagen ein neunen Motherboard von Asus A8N-SLI Premium eingebaut...
Ein Kunde unserer Firma hat folgendes Problem: Wenn er eine CD oder DVD in sein CD-ROM-Laufwerk einlegt, wird diese nicht mehr automatisch hoch geladen obwohl in Windows XP diese Einstellungen zum...
Hallo, nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe, sehe ich dass ich unter C: da ist das System neu drauf in der Datenträgerverwaltung als Eintrag Startpartition habe und unter D: das sind und...
Hallo Leute, ich habe mein Win XP Home Sp2 auf Win XP Prof. mit einer Original SB CD aufgerüstet. Die Instalation verlief problemlos, nur öffnet er leider jetzt bei jedem Neustart den Windows...
Hallo, manchmal, wenn ich es mal ganz eilig mit dem Herunterfahren habe, schalte ich den Computer beim Herunterfahren einfach so ab. Das Dumme ist: Beim nächsten Systemstart meckert der mit seiner...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf Start Alle Programme Zubehör Systemprogramme und dann auf Systeminformationen gehe öffnet sich dieses Fenster nicht mehr! Ganz kurz sieht man die Maus mit...
Hallöle, ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf eine andere PArtition Files entpacken will, scheint es so zu sein, das erst in ein Temp-Verzeichniss auf C: entpackt wird und es dann anschließend...
bei einem Rechtsklick auf eine Datei im Datei-Explorer gibt es normalerweise den Punkt senden an , der ist seit einiger Zeit verschwunden. im Profil gibt es aber den Ordner Send to . Warum wird das...
Guten Morgen meine Damen und Herren, Kurze Frage: Ist es möglich, WindowsXP zu installieren, konfigurieren und dann Änderungsmöglichkeiten komplett zu sperren? Würde mir, wie manch andere auch,...