Hallo an Alle, ich habe seit ca einem halben Jahr folgendes Problem: Bei eingabe von Buchstaben wird häufig, aber leider nicht immer ein vor dem ersten Buchstaben gesetzt. Ja, ich meine diese...
Hallo, ich habe nach einer Migration von W98 auf Windows XP prof. in mühseliger Kleinarbeit meine gewohnte Oberfläche konfiguriert Eigenschaften von Anzeige -- Darstellung . Nun habe ich unter XP...
hi , ich hab das problem das ich mein DirektX 9b nicht auf s DirektX 9c upgedatet bekomm - s wird nicht angenommen , hab im DX Diag immer noch die meldung 9b drinne ... wer kann mir da helfen ? hab XP...
windows erkennt c: startet das setup normal bis zum punkt der computer wird in 15 sek neu gestartet die installation wird danach fortgesetzt. nach dem booten erscheint bitte eine taste druecken wird...
Habe xp Professional incl. SP2 auf meinem Laptop installiert. Leider habe ich eine Fehlermeldung im Gerätemanager unter PCI-Kommunikationscontroller. Dort ist ein gelbes Fragezeichen und ein gelbes...
Mein Notebook Fuyitsu Siemens Amilo A Serie,512 MB Ram, 40 GB Festplatte startet nach einschalten nur mit nachträglichen drücken der Taste F1. meine bootfähige CD startet auch nur mit...
Hallo allerseits ! Vielleicht kann mir Ahnungslosem ja jemand in österlicher Erleuchtung helfen ? Ich habe ein etwas älteres Toshiba Notebook S5100 - 503 Eigenes Recovery-System statt normaler...
Hallo ! Ich habe ein legales Win XP Pro und einerseits pflege ich nach 6-8 Wochen mein System neu anzulegen, andererseits ist mein gutes Board durch einen etwas exotischen Defekt des BIOS mitsamt RAM...
Ich möchte die Laufwerksbuchstaben in meinem Arbeitsplatz als erstes angezeigt bekommen und erst dann den Namen bzw. die Bezeichnung des Datenträgers. Also zb. C: System und nicht wie bisher System...
ich habe mir scheinbar beim saeubern der Registr. etwas zerschossen. ich habe keinen Ton mehr und die syst.-wiederherstellung roedelt zwar aber nach dem neustart wird angezeigt das system konnte nicht...
Hallo. Meine Registry ist nach einem Systemumbau neues Mainboeard plötzlich auf 6 MB angewachsen und der Systemstart entsprechend träge. Ansonsten ist aber alles o.k. Ich habe mit JV Powertools...
Mein Fax reagiert nur auf den Administrator, wie gebe ich das Faxgerät trotz der Meldung Das Freigeben wird für diesen Druckertyp nicht unterstützt für jeden Benutzer frei ?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Tool gibt das ich bei diesem Fehler am Besten einsetzen kann. Nochmal zur Fehlerbeschreibung und nähere Erläuterungen: Medion Wireless Multimedia Notebook...
Hi! Also wie der Titel schon sagt ich habe einen riesen Ordner aufem PC mit vielen Unterordneren die voll mit Dateien sind..und jetzt würde ich gerne eine Suche machen die alle dateien heraussucht...
Kann ich bei Windows XP Home Edition Ordner im Netzwerk freigeben, die passwortgeschützt sind und wenn ja, dann wie geht das? Außerdem möchte ich noch wissen, wie man für, im Netzwerk, einzelne...
hallo zusammen. seit kurzem zeigts mir in der taskleiste zusätzlich zum normalen wlannetzwerk noch ne internetverbinduing an. die lässt sich nicht wegschalten bzw rauslöschen. ausserdem versucht...
Hallo, brauche eure Hilfe und zwar hab ich drei Benutzer Konten auf den Rechner. Das dritte Konto soll nur fürs zocken gedacht sein, deswegen sollen dort keine Programme mit gestartet werden, wie...
Hallo, mein XPPro geht miur langsam auf den Geist. Ständig blendet es mir im Startmenü die angeblich nicht genutzten Programme aus. wenn ich sie sehen will muss ich erst auf so einen pfeil klicken...