Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Irgendwas verstellt

von coikeya am 3 Antworten

Irgendwie hat es jemand aus meiner Familie geschafft einige Einstellungen bei Windows Windows XP Home zu verstellen. Das meiste konnte ich Rückgängig machen. Aber eine Sache fehlt mir noch:...

Task-Manager

von offmin am 1 Antwort

Betriebssystem WIN XP, beim Aufruf des Taskmanagers ist das Fenster mit Task-Manager blaß, ist also nicht aufzurufen. Der direkte Aufruf von Taskmgr.exe führt zu der Fehlermeldung Der Taskmanager...

RCP Verbindung

von Marty4 am 1 Antwort

hi ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich eine rcp verbindung zu meinem Computer aufbauen kann. Ich habe es versucht und bekomme immer die meldung xxx.xxx.xxx.xxx.:Verbindung...

Netzwerk

von jkt3 am 2 Antworten

Ich will meiner Freundin unter Windows XP Home alle Netzwerkeinstellungen speichern um den Rechner Formatieren zu können- Leider hat eine Firma damals diese Einstellungen übernommen und ich müsste...

popup-blocker

von susanne ulrich am 1 Antwort

Überschrift: popup-blocker Frage: wie lässt sich bei windows xp-KB 835732x86-Deu, Datei 5.4.1.0 der popup-blocker ausschalten? service package 2 lässt sich angeblich wegen fehlerhaftem key nicht laden.

XP ausleihen?

von Eddi1991 am 11 Antworten

Hi Hab mir einen neuen Pc zusammengebaut habe aber noch kein Betriebssystem. Darf ich mir das von meinem Cousin ausleihen XP Prof Sp2 und bei mir installieren? Und das muss mann dann doch per Telefon...

Stromsparmodus

von jüki am 2 Antworten

Ich benutze ein Tool S2k , welches in Zusammenhang mit dem Opcode F4 Befehl bei jedem IDLE-Mode des Betriebssystems den Stromsparmodus in der CPU aktiviert - ein freundlicher Nickles- User empfahl mir...

windows xp home

von alnet am

Windows XP home zeigt mir kein DVDRW-Laufwerk im Arbeitsplatz an! Im Gerätemanager ist das Gerät funktions-bereit!

[bisher keine Antworten]

Eigenartiger Absturz

von Herman4 am

der noch nie da war xp pro nach dem start von IE 6.0 und Enkodierung, und E Mule stürzt er einfach ab, und ich muß neustarten weder kaspersky noch The Cleaner fanden ein Problem weder Spybot noch...

[bisher keine Antworten]

.lnk

von Playa66 am 5 Antworten

Hallo ich habe irgendein Tuner-Programm von freeware.de runtergeladen und eingstellt das hinter jeder verknüpfung die endung .lnk steht und das nervt ich weiß auch net mehr was für ein Programm das...