Hallo, ich habe mal irgendwo ein Programm gehabt, mit dem sich das Installationsdatum und die -uhrzeit von Windows XP anzeigen lassen. Wo sind eigentlich diese Daten gespeichert? Ich tippe mal auf die...
Irgendwie hat es jemand aus meiner Familie geschafft einige Einstellungen bei Windows Windows XP Home zu verstellen. Das meiste konnte ich Rückgängig machen. Aber eine Sache fehlt mir noch:...
Hallo zusammen, ich habe nun schon den zweiten PC mit einer neuen Festplatte ausstatten müssen. Die alte habe ich dazu geklont. Bei jedem Neustart erkennt Windows die Platte wieder neu und meldet...
Betriebssystem WIN XP, beim Aufruf des Taskmanagers ist das Fenster mit Task-Manager blaß, ist also nicht aufzurufen. Der direkte Aufruf von Taskmgr.exe führt zu der Fehlermeldung Der Taskmanager...
Hallo, ich habe öfters, dass beim normalen Arbeiten ohne grosse CPU-Belastung mein Bild einfriert, ich kann dann überhaupt keine Taste betätigen, ich kann dann nur neu starten. Ich habe jetzt den...
hi ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich eine rcp verbindung zu meinem Computer aufbauen kann. Ich habe es versucht und bekomme immer die meldung xxx.xxx.xxx.xxx.:Verbindung...
Ich will meiner Freundin unter Windows XP Home alle Netzwerkeinstellungen speichern um den Rechner Formatieren zu können- Leider hat eine Firma damals diese Einstellungen übernommen und ich müsste...
Hallo zusammen! Ich habe den Verdacht, dass meine kleine Schwester heimlich an meinen PC geht, während ich auf der Arbeit bin. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt und was sie da so treibt. Gibt es...
Hallo an alle! ist es möglich sich anzeigen zu lassen wann der computer gestartet und runtergefahren wurde mit datum und uhrzeit? oder wann welche internetaktivitäten stattfanden wäre für mich...
http://www.winfuture.de/news,25013.html Wie ich auf Winfuture gerade gelesen habe plant MS den Zugang zu den Windows Updates auch Sicherheitsupdates nur noch bei aktiviertem XP zu ermöglichen. Soll...
Hilfe! Unser Betriebssystem bootet nicht mehr. Es kommt nur noch die Fehleranzeige: Windows konnte nicht fehlerfrei gestartet werden wählen Sie folgende Optionen: Abgesicherter Modus oder letzte...
Überschrift: popup-blocker Frage: wie lässt sich bei windows xp-KB 835732x86-Deu, Datei 5.4.1.0 der popup-blocker ausschalten? service package 2 lässt sich angeblich wegen fehlerhaftem key nicht laden.
Hi Hab mir einen neuen Pc zusammengebaut habe aber noch kein Betriebssystem. Darf ich mir das von meinem Cousin ausleihen XP Prof Sp2 und bei mir installieren? Und das muss mann dann doch per Telefon...
Hallo Ich habe ein Problem mein Leppi den ich für die Arbeit Brauch hatt heute Morgen den Geist aufgegeben... Ich habe ihn heute Hochgefahren und dann kamm die Bios meldung und dann der Bootmanager...
Ich benutze ein Tool S2k , welches in Zusammenhang mit dem Opcode F4 Befehl bei jedem IDLE-Mode des Betriebssystems den Stromsparmodus in der CPU aktiviert - ein freundlicher Nickles- User empfahl mir...
der noch nie da war xp pro nach dem start von IE 6.0 und Enkodierung, und E Mule stürzt er einfach ab, und ich muß neustarten weder kaspersky noch The Cleaner fanden ein Problem weder Spybot noch...
Hallo ich habe irgendein Tuner-Programm von freeware.de runtergeladen und eingstellt das hinter jeder verknüpfung die endung .lnk steht und das nervt ich weiß auch net mehr was für ein Programm das...
hi Leute... mein Problem besteht darin, dass ich ein Notebook - Windows XP-prof. - das bisher in einer Arbeitsgruppe angemeldet war, nun in eine bereits existierende Domäne einbinden möchte!...
Moin! Seit kurzem stürzt mein Rechner sobald Windows XP Passwort Abfrage kommt sofort ab. Seit etwa 2 Monaten ist er schon ab und zu während er lief abgestürzt, jetzt komme ich wie gesagt nicht...