Das Prefetching hat bei mir mal funktionert, aber nach Neuinstallation von WIN-XP plus SP2 kriege ich es nicht mehr zum Laufen. Die einschlägigen Tipps habe ich befolgt: regedit HKLM usm....
HI, hab ein Problem mit einem Notebook. Wenn das System runtergefahren wird und über Nacht aus ist, verschwinden die Grafiktreiber. Sie stehen auch nicht mehr zur Auswahl, um sie neu zu laden. Ich...
Leider bin ich mit der erhaltenen Antwort nicht weiter gekommen. Beim Versuch an ein e-mail einen Anhang einzufügen hängt sich beim Versuch der Dateiöffnung das Programm immer noch auf. Ich habe...
Hallo, auf meinem PC ist Win XP Professional 2002 mit Service Pack 2 installiert! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich unter Zubehör auf Systeminformationen gehe und die Anwendung...
Hallo, habe mir im Internet die ISDN-Karte ITK IX1-Pico gekauft und von dem Verkäufer den Link zum runterladen des Treibers ITK XP-Pico erhalten. Bei Installation zeigt mir dieser aber dann Fehler 24...
Ich habe aus meinem alten PC eine 20 GB Festplatte mit Windows XP Prof ausgebaut und in meinen neuen PC eingebaut. Was muß ich machen daß ich von der 20 GB Platte booten kann?
Hallo, hab mir vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt. Da ich aber keine Lust zu einer kompletten Neuinstallation meiner Festplatte habe, möchte ich wissen, ob es möglich ist, Windows XP...
Guten Morgen, Habe vor einiger Zeit zwei PC Spiele gelöscht war Absicht . Bei meiner Überprüfung von DirectX-Diagnoseprogramm, stelle ich fest, dass die beiden Spiele unter Registrierte...
Hi, benötige bitte Hilfe! Mein Sohn spiele ein PC Spiel das kurz darauf abstürze, dann hat er einen neuen Ati Treiber runtergeladen und inst. nach dem Neustart kam die Meldung Fatal Execution Engine...
Hallo, die Konfiguration für den Gamecontroller in der Systemsteuerung läßt sich nicht öffen! Darüberhinaus liefert das DirectX Diagnoseprogramm beim Zugriff auf DirectInput einen Fehler! Im...
Der Rechner meines Bruders spinnt ein wenig. Medion Laptop mit Win XP Home Internet-Zugang funktioniert nicht mehr und von Zeit zu Zeit reagiert das Keyboard und Mousepad seines Medion Laptop nicht...
Hallo, ich habe versucht meine Festplatte mit Partition magic 7 zu teilen. Während des patitionierungsvorganges kahm eine Fehlermeldung und die Partitionierung wurde beendet. Angezeigt wurde der alte...
Hi Leute, mein Toshiba M40-265 bootet nicht mehr von CD ich wollte mein System wieder neu ausetzn und muste feststellen das weder die recovery cd noch eine linux boot cd nicht mehr booten. Ich habe im...
Hallo, beim Anklicken von Arbeitsplatz über Desktop oder Explorer dauert es ziemlich lange ca 40 sec. , bis der Inhalt Laufwerke u.ä. angezeigt wird. Wie kann man das beschleunigen? Danke für die...
Hallo Leute. Natürlich weiß ich, daß man die Grösse unter Taskleiste Ansicht gross/klein einstellen kann. Das Problem ist aber , dass dies anscheinend auch mit TuneUpTools , etc. immer nur...
Wenn ich CD einlege, kommt zwar die Media Player, aber leider kommt die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht....
Hi Kann mir einer sagen wo ich eine Lizenz ohne CD oder Handbuch! für XP Prof oder home herbekomme? Bin bei Ebay nicht fündig geworden. Habe beide Cds aber alle zwei werden schonmal verwendet... :-
Hi, hab n sehr seltsames Problem. Sollte den Rechner meiner Schwiegereltern machen. Formatiert XP Pro SP2 aufgespielt. Alles läuft prima.. relativ flott. Aber: Sobald ich die Internetverbindung...