Hallo allerseits! Firefox ist bei mir der Standardbrowser. IE ist deaktiviert, d.h. der Haken bei Systemsteuerung Software Windows-Komponenten ist enfernt. Trotzdem startet das Programm Supreme...
Im jüngsten Update-Paket von Microsoft sorgte ein Patch für Ärger. Im ungünstigen Fall konnten Windows-Spezialordner wie Eigene Dateien und Eigene Bilder nicht mehr geöffnet werden siehe...
Hallo an alle! ich habe da ein problem mit einem benutzerkonto dass sich weder löschen lässt noch kann ich den kontotyp ändern! ich musste an einem computer an dem es nur eienen benutzer gab dass...
Was könnte die Ursache sein, dass Pc nach ca 1 Monat täglicher Benutzung nicht mehr hochfährt.Verwende -Windows XP Home - Funktionenauswahl:Letzte als funktionierende bekannte...
hallo leute, wenn der comp bootet startet er einen memory test. diesen möchte cih automatisch, ohne esc drücken zu müssen, überspringen. bei win98se konnte ich dafür eine anweisung in der...
hallo freunde, ich hätte mal ein anliegen. auf meinem windows xp rechner habe ich ein komisches problem: jedes mal, wenn ich im laufenden betrieb die webcam in den usb port stecke, wird diese im...
hallo, im Kontexmenü gibt es den Eintrag neu und dahinter eine Menge Einträge, welche Dinge ich neu erstellen kann. Ich möchte aber nicht z. B. im Ordner mit meinen Kontoauszügen ein Photoshopbild...
Hallo, mein Problem : habe XP incl.SP2 und meine Notebook-Festplatte von 20GB in eine 100GB getauscht, Software per Image Datei auf die 100GB und alles war OK, bis: Platte wurde immer langsamer,...
Mal wieder eine jüki- Frage: Mein O O Defrag zeigt für das Laufwerk C von meinem PC2 5GB, belegt 2,4GB eine Fragmentierung von 16 an. Diese Fragmentation bezieht sich ausschließlich auf die...
Hallo Leuts, seit einigen Tagen macht mir diese Datei Ärger, hoher Traffic in mein system hinein. Wa ist es ??? Schon mehrere Anti- Trojans benutzt, system seint sauber zu sein Kerio Firewall und...
also ich habe einen server, der uach eine internetverbindung hat. die hab ich auch freigegeben. auf einen pc funktionierts aber auf zwei anderen nicht! ping funktioniert auch bei jeden.
Hallo Jungs, bei meiner Freundin ihrem Rechner ist etwas äußerst merkwürdiges passiert. Sie hat den Recher neu gestartet und plätzlich ist wohl zum Anmelden ein Passwort nötig beim Windowslogin ....
Hallo ! Ich soll morgen einem Freund helfen, eine alte Win-Installation zu beseitigen und suche einen Rat für ne einfache Möglichkeit. Auf dem PC sind noch die alte Version ich glaube XP Pro , die...
Servus Ich dachte nicht dass es mir irgendwann passieren würde doch der Tag ist gekommen. Ich habe keine Ahnung wiese der erbärmliche Internet-Pc meines Bruders aus Lust und Laune abstürzt. Einfach...
Hi, beim Starten von Windows läuft häufig ein Scandisk, weil der Rechner angeblich nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurden. Möglicherweise wird beim Herunterfahren des Rechners der Strom...
Moin zusammen! Wenn ich auf meiner zweiten, internen Festplatte 80GB einen Ordener in dem sich viele Unterordener befinden im Explorer öffnen will, dauert es schon mal bis zu 40 Sekunden, bis die...
Wie bei web.de zu lesen hat Microsoft sich mal wieder beklagt. Die abgespekte Version von Windows, ohne MediaPlayer, sei von den Kunden nicht gewünscht, so web.de. Hat man die Version überhaupt...