Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Prozedureinsprungspunkt

von klajo am 1 Antwort

Hallo Verschiedene Programme kann ich nicht öffnen.Es erscheint die Meldung:Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden.Es fehlt wohl eine DLL.Von Microsoft wird empfohlen von der original CD die DLL neu...

Kopierprobleme

von Herman4 am 4 Antworten

ich kopiere die 160 gb samsung 7200 UD Platte auf ne andere via usb und habe probleme bei Jpg bildern die lange dateinamen haben die auf der Platte am computer kein Problem sind aber beim Kopieren...

ipconfig

von jones2 am 1 Antwort

hallo, wenn ich über start ausführen, ipconfig aufrufe,dauert das erscheinen und verschwinden so 0,3 sekunden. warum ist das so und wie ändere ich das??? vielen dank und frohe erste mai

Win XP 2 SP2 Probleme nach neuinstallation

von Horazio52 am

Hi da bin ich schon wieder mit einem neuen Problem. Habe mein XP Pro nach der Formatierung neu aufgestpielt und neu gestartet alles OK . Dann SP2 aufgespielt dann neustart. Und siehe da Blue Screen...

[bisher keine Antworten]

neues xp

von jones2 am 3 Antworten

tach,ein kumpel kaufte sich letzte woche ein neues xphome.für 85 euro.in einem anderen laden kostete ein neues xphome 117 euro.wo sind da die unterschiede.beim teureren stand oben upgrade drauf!??!...

Gruppenrichtlinien und gpedit.msc

von madfreeman am

Hi, wenn ich jetzt 2 Benutzerkonen habe mein eigenes Admin ein eingeschränktes und ich über gpedit oder mmc die Gruppenrichtlinien so ändere das bestimmte Funktionen beim eingeschränkten...

[bisher keine Antworten]