Kein Betreff angegeben
von Horazio52 am 3 AntwortenHi Hallo habe mal eine Frage, mir ging vor einiger Zeit meine WinXP CD verloren, jetzt möchte ich das Sys auf eine DVD brennen, wie gehe ich davor und was ist zu beachten. Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Hallo habe mal eine Frage, mir ging vor einiger Zeit meine WinXP CD verloren, jetzt möchte ich das Sys auf eine DVD brennen, wie gehe ich davor und was ist zu beachten. Danke
Hallo Verschiedene Programme kann ich nicht öffnen.Es erscheint die Meldung:Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden.Es fehlt wohl eine DLL.Von Microsoft wird empfohlen von der original CD die DLL neu...
Hallo,ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: nach dem Einschalten meines 2. PC s läuft dieser zunächst an,d.h. der POST läuft durch und die Einrichtung der Hardware-Konfiguration erfolgt...
Felhlermeldung Win XP Media Center Receiver Service... Seit gestern bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Sie lassen sich wegklicken, kommen aber alle 30 sekunden wieder. Im interNet habe ich schon...
ich kopiere die 160 gb samsung 7200 UD Platte auf ne andere via usb und habe probleme bei Jpg bildern die lange dateinamen haben die auf der Platte am computer kein Problem sind aber beim Kopieren...
Hi Leuts, habe auf meinem System XP SP2 aktuell, IE 6 aktuell und auch Acrobat 7.0 Reader. Seit einiger Zeit wird keine Seite mehr im IE angezeigt, wenn es sich um eine PDF handelt, es wird nur ein...
Hallo, ich suche eine Methode wie ich ICS per Registry, Eibgabeaufforderung oder C aktivieren kann. Ich benötige dies für ein Programm das ich momentan schreibe. Für die Registry methode hab ich...
Hallo! Beim Versuch einen Ordner zu Löschen Umbenennen kommt die Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelöscht werden. Danke für...
hallo, wenn ich über start ausführen, ipconfig aufrufe,dauert das erscheinen und verschwinden so 0,3 sekunden. warum ist das so und wie ändere ich das??? vielen dank und frohe erste mai
Hi da bin ich schon wieder mit einem neuen Problem. Habe mein XP Pro nach der Formatierung neu aufgestpielt und neu gestartet alles OK . Dann SP2 aufgespielt dann neustart. Und siehe da Blue Screen...
Hallo, mein PC ist ein Athlon 2400 und installiertem XP Pro., leider habe ich ein Problem mit den updates und möchte mir eine neue Version kaufen und installieren. Habe gelesen das man keine OEM...
tach,ein kumpel kaufte sich letzte woche ein neues xphome.für 85 euro.in einem anderen laden kostete ein neues xphome 117 euro.wo sind da die unterschiede.beim teureren stand oben upgrade drauf!??!...
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich eine DVD booten kann? Ich kann eine CD-Rom Booten aber keine DVD.Es ist ein IDE DVD Rom 16X. Antwort wàre nett
Hi, wenn ich jetzt 2 Benutzerkonen habe mein eigenes Admin ein eingeschränktes und ich über gpedit oder mmc die Gruppenrichtlinien so ändere das bestimmte Funktionen beim eingeschränkten...
Hallo leute ich habe vom freund ne windows xp pro cd ausgeliehen bekommen da meine nicht mehr lesbar ist wegen kratzern . Nun habe ich die seriennummer von meinem freund bei der insdtallation...
Ich habe 3 externe 160GB Festplatten, welche jeweils an einem fixen USB-Steckplatz angesteckt sind. Seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows neu starte, dann sind alle LW-Buchstaben der...
Wenn ich den Ordner Cookies verschiebe und ihn dann auf der C Platte lösche, und dann wieder nach dem Neuinstallieren rüberverschiebe auf C, dann sind die Cookies zwar da, aber ich muß mich in...
Also wenn ich IE 6.0 öffne, vor 8 Uhr in der Frühe oder und Mule, es ist alles ok, wnen ich dann aber vor 8 Uhr in der Frühe Tmpgenc X Press 3.0 zum Enkodieren aufrufe, dann bricht der Computer...
Nach Registry First Aid 4.3.1 Reinigung wollen diverse Programme eine drprv40sl.msi vorgesetzt bekommen, die sich auf einer CD oder Wechsellaufwerk befinden soll. Es soll ein DReport viewer 4 sein....
Hallo, in der Überschrift steht s ja schon - irgend ein Programm muss mir die Soundausgabe so verbogen haben, dass sie nun ständig mit Hall versehen ist. Es klingt wie in einer großen Kathedrale....