Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem nach Registry First Aid Reinigung

Borscht1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Registry First Aid 4.3.1 Reinigung wollen diverse Programme eine drprv40sl.msi vorgesetzt bekommen, die sich auf einer CD oder Wechsellaufwerk befinden soll. Es soll ein DReport viewer 4 sein. Ist ein Bestandteil von Microsoft.Net.
Die *.msi ist aber nicht auf dem Rechner und auf keiner CD zu finden. ???

gelöscht_84526 Borscht1 „Problem nach Registry First Aid Reinigung“
Optionen

Mach die von dir durchgeführte "Reinigung" rückgängig (du hast ja wohl von dem Tool eine Sicherung der gelöschten Einträge machen lassen!!).

Und für die Zukunft gilt: Hände weg von Registry-Reinigungstool, wenn man nicht ganz genau weiß, was man damit macht!

Gruß

UselessUser gelöscht_84526 „Problem nach Registry First Aid Reinigung“
Optionen

Hallo Leute,

ich halte auch nicht viel von diesen Tunern, Tweakern, Cleanern, wenn man nicht damit ein ganz bestimmtes Problem beheben möchte. Der Leistungszuwachs ist minimal im Vergleich zu dem Risiko, dass dabei doch einmal etwas schief geht.
Du könntest es auch mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

UU

Borscht1 Nachtrag zu: „Problem nach Registry First Aid Reinigung“
Optionen

Hallo,
danke für die Antworten. Habe gestern das Problem lösen können. Es handet sich um eine DREdt40.msi , die von einer EDV-Beratungsfirma Dörr stammt. Habe die msi von deren Homepage downgeloadet,installiert und Problem war behoben.
Warum aber um Himmels willen wurde das Fehlen des Programms vorher nicht von Statmoney 5 vermißt ?