PC Key
von Julius2 am 9 AntwortenBei einer Prüfung durch Microsoft,habe ich erfahren, daß mein Windows XP Home Edition angeblich einen falschen PC Key hat.Die Ware wurde aber bei Aldi gekauft. Medion Gruß Uwe Feddersen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei einer Prüfung durch Microsoft,habe ich erfahren, daß mein Windows XP Home Edition angeblich einen falschen PC Key hat.Die Ware wurde aber bei Aldi gekauft. Medion Gruß Uwe Feddersen
Unter Extra Ordneroptionen , Karteikarte Anischt , gibt es oben die möglichkeit : diese Ansichtbfür alle Ordner übernehmen. Diese Funktion funktioniert nicht. Was tun?
Hallo, ich hatte 2 Benutzerkonten erstellt, eines davon war Passwort geschützt. Nun wollte ich gucken ob ich das Passwort umgehen/löschen kann. Ich starte den PC neu drücke F8 und gehe in den...
Beim herunterfahren von XPpro habe ich neuerdings manchmal ein Fenster mit dem Angebot: Programm sofort beenden: Tol Command Window! Weiß jemand, was das ist? Ist schon merkwürdig, war früher nicht da!
Habe Internet Explorer verloren . Verknüpfungen die ich mit Internet Explorer 7 Beta 1 erstellt habe melden : iexplore.exe EINSPRUNGPUNKT NICHT GEFUNDEN Der Prozedureinsprungpunkt...
Hallo, ich habe einen Amd Dualcore Prozessor und bin auf der suche nach einer Software für Windows XP Prof. um Prozesse auf die beiden CPUs zu verteilen bzw. dem einen Core die Betriebssystem...
Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt helfen... mein laptop ist wlan fähig und ich habe windows xp home edition... diesen laptop nutzen 3 leute..also habe ich 4 benutzerkonten...
hallo, folgendes Problem bei WinXP, SP2: seit kurzem verschwinden bei mir alle Wiederherstellungspunkte spätestens am nächsten Tag nach ihrer Erstellung. Alle Laufwerke weden aber überwacht und der...
Hallo! Wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstelle, ist er am nächsten Tag wieder verschwunden. Kann man das vielleicht in der Registrierung einstellen? Mein Betriebssystem ist Win XP Prof....
Hallo ihr! Daten zum Problemrechner : P2 350MHZ RAGE Graka 64mb ram vorher WIN95 nun WIN XP PROF. Mein Problem : Vor dem Einbau der Netzwerkkarte fuhr der PC sich hoch. Nach dem Einbau nicht mehr, er...
Hallo, hab mal ne frage , habe mir einen 2.PC zusammen gebaut mit XP prof. drauf... mein 1.PC ist ein Siemens Fuj. mit XP Home ! die Komponenten sind annähern gleich , hab aber das Gefühl das der PC...
HI, ich hab das Problem das mein PC IMMER abtürtzt, wann er will. Ich kann auch windwos neu draufspielen und er stürtzt trotzdem weiterhin ab. Ich hab nun mal den bluescreen aktiviert und bekam...
morgen leude ich hab mir windows legal gekauft und aktiviert aber jetzt geht es nicht mehr. ist es legal es neu zu installieren und aktivieren? bitte helft mir!
Ich habe eine PCI-Karte mit USB2 installiert. Die Karte erlaubt Hot-Swapping. Es funktionierte mit einem DVD-Brenner auch ohne Probleme. Plötzlich, warum auch immer funktioniert es nicht mehr. Das...
Hallo, ich wollte mal wissen ob ich die Test version auf einem Rechner installieren kann der im moment kein Betriebssystem aufgespielt hat? Danke für eure Antworten grüße
Hallo Man hört in letzter Zeit ja so viel über die Bedrohung des Computers durch sogenannte Rootkits. Nun bekam ich die Empfehlung, meinen PC mal mit dem Rootkit Revealer zu scannen. Das habe ich...
Hi, ich versuch nen absolutleisen Pc zusammenzufummeln.Hardware ist soweit auch klar, aber ich habe Probleme mit WinXP: Alle paar Minuten wird die Platte aus dem Ruhezustand geweckt, läuft an, geht...
Hallo was ist der unter unterschied zwischen dx-SDK und DirectX End-User Runtimes? Außer das das dxSDK ca300MB hat und DirectX End-User Runtimes ca 40-50MB. Danke im voraus
Hallo, Ich bin Administrator auf meinem PC, nun möchte ich ein Benutzerkonto einrichten und dort den Desktop, die Taskleiste und die Windows Taste sperren und in der Autostart nur Firefox starten...
Ich möchte eine MPEG Datei mit 0 Byte über die Registry los werden. Die Datei lässt sich nicht öffnen. Klicke ich diese rechts an erscheint nicht der Hinweis löschen. Unter Suchen taucht die...