XP Pro 64 Bit version einfach Drüber installieren...
von düssel am 1 Antwortund wenn ja, möglich, laufen dann noch meine Programme die unter XP Pro liefen? Viele Grüsse Düssel
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
und wenn ja, möglich, laufen dann noch meine Programme die unter XP Pro liefen? Viele Grüsse Düssel
Beim Betriebssystem XP sollte es die Möglichkeit Standby geben, bei meinem Pc ist diese Möglichkeit nicht vorhanden. Bei Eigenschaften von Energieoptionen ist die Registerkarte Ruhezustand nicht...
Hallo Leute, der Vater von meiner Freundin hatte einen PC über. Dieser ist Leistungsstärkerer als der jetzige PC meiner Freundin. Da hab ich mit meiner Freundin ausgemacht, die Festplatte und die...
Hallo, Die Laufwerke booten zwar bis zum Explorer, will ich aber XP z.B. neuaufziehen, dann fängt er zwar an zu booten, hört aber sofort auf wenn XP die Hardwarekonferation untersuchen will, die...
Ich habe einen neuen PC inkl. Funkmaus und -tastatur gekauft. Leider ist der mitgelieferte Treiber aber nicht für Windows XP Prof geeignet. Fragen beim Verkäufer bzw. Hersteller blieben bisher...
Hallo hab mal eine Frage: Was denkt ihr? Ist bei diesem Paket WinXP Recovery dabei für IBM ? Hier ein nettes kleines SET für alle IBMbild Benutzer IBM 600 e Wiederherstellungs CDbild ungeöffnet und...
Hallo Meinen IE 6.0 kann ich nur eine Seite öffnen,wenn ich den IE ein zweites mal öffne wird die Seite die gerade geöffnet ist mit der welche geöffnet wird überschrieben so das ich immer nur...
Hallo hab mal eine Frage: Was denkt ihr? Ist bei diesem Paket WinXP Recovery dabei für IBM ? Hier ein nettes kleines SET für alle IBM Benutzer IBM 600 e Wiederherstellungs CD ungeöffnet und...
Ich möchte meinen alten Computer gerne verschenken aber nicht ohne vorher alles gelöscht zu haben. Leider weiß ich nicht, wie ich das Betriebssystem Windows XP Prof deinstalliere. Kann mir jemand...
Hallo, seit einiger Zeit legt mein PC nach dem Starten von Windows XP ne Pause von ca. 1 bis 3 Minuten ein d.h., man kann nichts anklicken . Danach funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich kann...
Gibt es eine Mölichkeit, alle Treiber des Pc s zu sichern ? Oder bestimmte davon ?Wenn ja, bitte keine Programme die den Pc verändern, z.B. Xp Clean hat so eine Funktion glaube ich . GreeTz Selecta
Hallo Leute !! Wenn ich meinen IE 6 aufmache habe ich oben links die zeilen mit Datei,Bearbeiten,Ansicht,Favoriten, Dann eine Zeile miz links und rechts Pfeilen, aktualiesieren, ein Haus , Lupe und...
Bei meinem neuen PC HP t3320.d3 mit Windows XP-Home, SP2 lassen sich die USB-Ports nicht erkennen.Keinerlei Möglichkeit die USB-Speichersticks anzusprechen bzw. zu lesen: Treiber sind im System...
Hallo zusammen Habe ein Problem mit der Papierkorb Bezeichnung. Statt Papierkorb zeigt es mir folgende Bezeichung an :: 450D8FBA-AD25-11D0-9818-0800361B1103 1 Kann mir jemand einfach erklären wie ich...
Hallo, bei meinem Laptop Windows XP home hat sich die Einstellung zur Anzeige des Desktops so umgestellt, dass immer nur die dort eingestellte Farbe angezeigt wird. Bei Systemsteuerung - Anzeige -...
Habe neues Windows XP drauf machen lassen und nun fährt der Computer zwar runter, aber Prozessorlüfter und grünes LED vorne leuchten noch.Muß immer Netzstecker ziehen um PC wieder zum laufen zu...
Habe das Problem das sich keine Exe-Dateien mehr öffnen lassen.Irgentwas hat meine Registrierung geändert und jetzt werden keine Dateien mehr geöffnet.
Ich habe ganz normal in der Systemsteuerung/Benutzerkonten, ein neues Benutzerkonto gemacht mit Administratorrechten. Dieses funktioniert auch einwandfrei nur ist nun auf der Willkommensanmeldeseite...
Mit einem rechts klick auf die Taskleiste öfnet sich ein Auswahlfenster, wenn ich in diesem Symbolleisten anklicke, öffnet sich ein weiteres , indem man die Leisten an und aussschalten kann. Diese...
Hallo ! Mein PC: Betriebssystem: XP/SP2 Hardware: Sempron 2800 2GHz, 1.2 GB RAM Problembeschreibung: Seit einiger Zeit funktioniert das Drag Drop für Dateien im Windows-Explorer nicht mehr. Die...