Ich habe Anfang Juni 2006 von der Microsoft Update Seite das XP-Update Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool KB892130 downgeloadet und installiert. Seither meldet mein Rechner Diese...
bekam folgende Nachricht: Windows Genuide Update Notifikation Ihr Windows XP ist kein Orginal-Windows. Sie wurden möglicherweise hineingelegt ...... Mein PC stammt nicht aus dem Kaufhaus, Media Markt...
Hallo, ich habe eine WinXP Lizenz in Englisch die ist auch installiert . Bei der Arbeit haben wir eine WinXP multilanguage Version mit 5 CD s. Jetzt möchte ich die CD mit dem deutschen Sprachpaket...
Guten Tag erst einmal alle zusammen Ich habe eine frage und zwar habe ich von einem meiner Gesellen die Aufgabe bekommen bei Google eine Lösung für folgendes Problem zu finden. Und zwar möchte er...
Hallo! Habe Windows XP Prof. inkl.SP2. Die Festplatte ist in 3 Partitionen aufgeteilt. C, D, E. Bei jedem Rechnerstart wird seit ein paar Tagen immer die Partition E auf Fehler überprüft. Es sind...
Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Konto mit Adminberechtiung eingerichtet, daraufhin konnte ich auf mein altes welches automatisch bei der Installation eingerichtet wird sonst war keines...
Hallo ! Mein Nachbar hat einen 3 Jahre alten MAXDATA-PC mit einer mitgelieferten XP-Home 2002. Da der PC etwas verviert war, habe ich ihm neu aufgesetzt. Doch als ich auf Windows-Update klickte...
Hallo, habe mal ein bisschen rum gespielt und jetzt kommt das problem, jedes mal wenn ich mein Pc hochfahre, kommt der anmelde bildschirm, wie Win 2000 wie bekomme ich wieder das hin ohne das jedes...
Hallo, da ich mich nicht wirklich mit PC s auskenne, wäre es klasse, wenn mir jemand helfen könnte: Weil auf dem von mir benutzten PC nur eine Raubkopie von WIndows xp installiert ist, würde ich...
Hallo, Ich habe ein merkwüdiges neues Problem, wenn ich meinen USB-Stick anschliesse wird der ordnungsgemäss erkannt aber es rührt sich nix bei den Laufwerken. In der Datenträgerverwaltung wird...
Wenn ich dran denke könnte ich mich immer noch über meine Blödheit ärgern: Ich habe ein Win XP Pro, mit SP1. Diese musste ich letztens neu aktivieren, nachdem ich nach und nach einige hardware...
hi, habe ein lästiges problem: das sicherheitscenter lässt sich nicht mehr starten.... weder manuell noch automatisch: wenn ich einen manuellen start versuche dann bekomme ich die fehlermeldung: der...
Guten Tag, folgendes Problem, bringt mich dem Wahnsinn nah. Windows XP bootet nicht mehr DISK BOOT FAILURE... es sei den ich hab eine bootfähige CD im Laufwerk egal,ob Win98 oder WinXP ! Das Problem...
Hallo Ich habe das Problem dass ich ein angelegtes Benutzerkonto nicht löschen kann, ich kann zwar noch bestimmen ob dateien gelöscht werden sollen oder nicht, aber wenn ich dann Konto löschen...
Hallo miteinander, folgende Fehlermeldung habe ich: Ereigniskennung 615 Die IPSec-Dienste konnten die vollständigen Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermittlen. Dies kann die...
Welche Dateien muß ich nachinstallieren, damit ich den Media Player 10 wieder installieren kann? Fehlermeldung: Ihr System WinXP Pro ist nicht kompatibel für die Installation des Media Players. Vor...
Ichhabe ein kleines Problem. Ich habe hier jede menge Lizenzen für XP Pro rumliegen. Davon habe ich einige bereits auf einigen Rechnern installiert. Viele sind jedoch noch unbenutzt. Leider habe ich...