Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP Pavillon DV 5000

von ms-user am 2 Antworten

Hi Leutz, habe da ein Prob mit dem Laptop von ner Freundin: Sie hatte sich o. G. Laptop zugelegt. Nettes Dingen. Nur hat er nur XP Home drauf, sie will aber Ihre Pro Version und nen paar Änderungen,...

Isass .exe

von armer hund am 1 Antwort

wenn ich mein windows xp home hochfahre erschein eine meldung Isass exe Nicht ausreichende Systemressoursen,um die API abzuschliessen!!! und das system fährt wenn ich auf die O.k. drücke immer...

Desktop Icons!

von UE am 3 Antworten

Hallo, meine Desktop-Icons bauen sich unter XP sehr langsam nach dem Hochfahren auf! Manchmal verabschieden sich die Icons für zwei, drei Sekunden vom Desktop und bauen sich anschließend wieder auf....

Problem nach Neuninstallation!

von jan25494 am

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Windows. Ich habe meinen Pc, aufgrund eines Viruses Formatiert. Ich habe eine 20 GB Festplatte wo Windows drauf läuft und eine 200GB festplatte mit Musik und...

[bisher keine Antworten]

Laufwerkproblem !

von uwe110 am 1 Antwort

Wenn ich eine kleine CD mit einem Treiber für ein Gamepad einlege, bekomme ich folgende Meldung:Legen Sie einen Datenträger in Lauf- werk F:ein. Und was bedeutet:ConfigManager Error Code:0...

Anpassung Start-Menue

von Heinzemann am

Bei Laptop in Docking-Station DELL erscheint unten im Startmenue von WinXP ein zusätzlicher Eintrag Undock Computer , der über die Startmenue-Eigenschaften nicht gelöscht werden kann. Zur...

[bisher keine Antworten]