Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe, mein Internet-Explorer startet immer wieder wie von Geisterhand. er startet ca. 45 mal dann ist ende und das macht der Notebook immer, d.h. Notebook starten...
Hi Leutz, habe da ein Prob mit dem Laptop von ner Freundin: Sie hatte sich o. G. Laptop zugelegt. Nettes Dingen. Nur hat er nur XP Home drauf, sie will aber Ihre Pro Version und nen paar Änderungen,...
Hallo, ich hab ein Prollem mit Win XP Home. Rechts in meiner Taskleiste sollten eigentlich alle Symbole von den Programmen sein die gestartet sind. Sind sie aber nicht. Hab auch schon probiert bei...
hallo! nach der neuinstallation von windows xp professionell sp2 fehlt im verzeichnis c:windows der temporäre ordner. kann ich dort einen neuen ordner erstellen? freundlichst ulrich
Hallo, Ich hab Probleme mit dem Formatieren von meinen Partionen. Und zwar wollt ich aufgrund das der PC so langsam geworden ist, ich XP neu draufspielen. So das habe ich auch gemacht. Aber da waren...
Seit kurzem werden diverse USB Geräte von meinem Notebook TOSHIBA satelite 100-507 nicht mehr erkannt. Drucker, Scanner, USB-Stick Der Geräte-Manager zeigt nur unbekanntes Gerät, nachdem der...
Hallo @ ALL :- Nur eine Frage. Geht es, dass man sein Windows XP von nem Stick aus startet, und wenn JA, wie? Ein Bekannter hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, weil ich immer über den langsamen...
780 sind es vorher 500 ich habe bei Word geöffnet und bei der Schriftenanzeige alle gesehen als Vorschau die ich dann auswählen konnte jetzt sehe ich nur 30 davon der Rest ist nur ein T - das war es...
wenn ich mein windows xp home hochfahre erschein eine meldung Isass exe Nicht ausreichende Systemressoursen,um die API abzuschliessen!!! und das system fährt wenn ich auf die O.k. drücke immer...
Hallo, meine Desktop-Icons bauen sich unter XP sehr langsam nach dem Hochfahren auf! Manchmal verabschieden sich die Icons für zwei, drei Sekunden vom Desktop und bauen sich anschließend wieder auf....
Seit Installation dieser Windows-Version ist die Bildschirmauflösung nicht mehr wählbar. Nur noch Standardauflösung Max 800x600 möglich. Grafikkarte Nvidia geforce mit 64K eingebaut. Was habe ich...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Update. Da ich ja eingestellt habe, dass die wichtigen Updates von allein gedownloadet werden sollen, tut Windows dies auch. Nur ein...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Windows. Ich habe meinen Pc, aufgrund eines Viruses Formatiert. Ich habe eine 20 GB Festplatte wo Windows drauf läuft und eine 200GB festplatte mit Musik und...
Hi Leute! Hab nen neuen PC mitm einem original WinXP Pro SP2 aufgesetzt.. alles läuft wunderbar, Updates bisher auch. Aber die 3 letzten Updates installiert er immer und immer wieder. Bestimmt schon...
Wenn ich eine kleine CD mit einem Treiber für ein Gamepad einlege, bekomme ich folgende Meldung:Legen Sie einen Datenträger in Lauf- werk F:ein. Und was bedeutet:ConfigManager Error Code:0...
Bei Laptop in Docking-Station DELL erscheint unten im Startmenue von WinXP ein zusätzlicher Eintrag Undock Computer , der über die Startmenue-Eigenschaften nicht gelöscht werden kann. Zur...
Wenn ich mein PC Starte Win. XP bekomme ich immer eine Meldung die lautet, The feature you are trying to use is on a CD Rom or ather removable disk that is not available ineert the Photo Gallery disk...