windows xp deinstallieren
von susi14 am 2 Antwortenich habe auf meinem pc windows xp professional u n d windows xp home ich möchte nun windows xp professional deinstallieren. wie mach ich das richtig ich bin absoluter laie.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe auf meinem pc windows xp professional u n d windows xp home ich möchte nun windows xp professional deinstallieren. wie mach ich das richtig ich bin absoluter laie.
wie kann man das system zu einem früheren zeitpunkt unter xp wiederherstellen?
Wie kann man unter XP Home für das Gastprofil eine Partion der Festplatte verstecken?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich den Internet-Client nicht mehr starten, den ich auf dem Rechner habe. Zunächst gab es die Fehlermeldung validation failed for...
Nach 34 Min Anzeige Die Datei VIAAGP1 sys von VIAAGP Filter Driver Disk wird benötigt. - Dateien kopieren von C: Dokumente und Ein- stellung .... Durchsuchen . Da ich das alles nicht beanworten kann,...
Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung für folgenden Ansatz. Wir wollen einen Rechner im Eingangsbereich eines Hotels aufstellen, wo Gäste umsonst surfen können. Auch wenn man bei Windows...
Hallo alle, ich habe mit meinem Laptop ein Problem. Unter Windows Xp werden meine Wechseldatenträger im Explorer nicht angezeigt, obwohl sie im Gerätemanger des Laptopes einwandfrei erkannt werden....
Hallo liebe Gemeinde, Was ist von Windows XP Professional für 50 Dollar zu halten? Weist das auf eine Raubkopie hin, mit der man über kurz oder lang nur Probleme bekommt, oder gibt es XP-prof....
Bei einem PC kam es nach etlichen Ausschaltvorgängen über den Stromstecker klick - Aus zu Problemen. Windows startete ganz normal, aber an der Stelle, an der der Anmeldebildschirm kommen sollte...