windows xp deinstallieren
von susi14 am 2 Antwortenich habe auf meinem pc windows xp professional u n d windows xp home ich möchte nun windows xp professional deinstallieren. wie mach ich das richtig ich bin absoluter laie.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe auf meinem pc windows xp professional u n d windows xp home ich möchte nun windows xp professional deinstallieren. wie mach ich das richtig ich bin absoluter laie.
wie kann man das system zu einem früheren zeitpunkt unter xp wiederherstellen?
Wie kann man unter XP Home für das Gastprofil eine Partion der Festplatte verstecken?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich den Internet-Client nicht mehr starten, den ich auf dem Rechner habe. Zunächst gab es die Fehlermeldung validation failed for...
Nach 34 Min Anzeige Die Datei VIAAGP1 sys von VIAAGP Filter Driver Disk wird benötigt. - Dateien kopieren von C: Dokumente und Ein- stellung .... Durchsuchen . Da ich das alles nicht beanworten kann,...
Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung für folgenden Ansatz. Wir wollen einen Rechner im Eingangsbereich eines Hotels aufstellen, wo Gäste umsonst surfen können. Auch wenn man bei Windows...
Hallo alle, ich habe mit meinem Laptop ein Problem. Unter Windows Xp werden meine Wechseldatenträger im Explorer nicht angezeigt, obwohl sie im Gerätemanger des Laptopes einwandfrei erkannt werden....
Hallo liebe Gemeinde, Was ist von Windows XP Professional für 50 Dollar zu halten? Weist das auf eine Raubkopie hin, mit der man über kurz oder lang nur Probleme bekommt, oder gibt es XP-prof....
Bei einem PC kam es nach etlichen Ausschaltvorgängen über den Stromstecker klick - Aus zu Problemen. Windows startete ganz normal, aber an der Stelle, an der der Anmeldebildschirm kommen sollte...
Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass das schon hier diskutiert wurde - ich habe noch keine Antwort gefunden: Im April habe ich mir die Windows Updates runtergeladen und danach war mein Adressbuch...
Hallo, bei meinem Windows XP-Home bekomme ich über Start/Ausführen kein Fenster mehr angezeigt, wenn ich im Administrator-Account arbeite. In den eingeschränkten Accounts geht es jedoch. Ich habe...
Nach einer Neuinstallation von Windows XP Prof. auf meinem Laptop habe ich irrtümlich meine zuvor auf einer externen Festplatte gesicherten Eigene Dateien auf das Laufwerk C zurückgespielt, obwohl...
Hallo, habe vor kurzem die Graphikkarte von 32MB auf 64MB getauscht, habe USB 2.0 Karte eingebaut und eine neue 80GB Festplatte installiert. Seitdem funktioniert das Teil nur noch sehr langsam....
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Fragegestellt, wem eine Datei C: NULL bekannt ist. Ich habs nun rausbekommen - leider find ich den Thread nicht mehr. Diese Datei entsteht, wenn man mit Firestorm...
hallo ich hab mal neine frage, gibt es eine seite wo man sich xp home edition aus dem internet downloaden kann. natülich legal!!
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich einen Rechner mit WindowsXP. Nun laufen da natürlich keine DOS-Programme mehr. Aber in der WindowsXP-Hilfe habe ich folgendes gefunden: So erstellen Sie eine...
Hallo. Hatte Windows Vista un Xp Home als Dualboot auf meinem Rechner, und habe fdisk mein mbr erneutert. Wenn ich mein Rechenr hochfahren will zeigt er mir immer noch das Bootmenü von Vista an....
hallo wie verschiebt man die auslagerungsdatei auf eine schnellere hd? thx die mittel klasse graka
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist oder das Internet- Forum geeigneter wäre? Zum wiederholten Male habe ich mir Gedanken gemacht über Prozesse, die nach einer Firewall-...
Ziehe meine obige Frage nach dem Erstellen einer WindowsXP-Startdiskette wegen Dussligkeit und Blindheit zurück. Von WindowsXP-Startdiskette booten brachte aber auch nur soweit Erfolg, daß ich in...