Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dateiname NULL

jueki / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Fragegestellt, wem eine Datei "C:\NULL" bekannt ist.
Ich habs nun rausbekommen - leider find ich den Thread nicht mehr.
Diese Datei entsteht, wenn man mit "Firestorm" eine Systembereinigung macht und unmittelbar danach neu bootet.
Ich habe den Programmierer, Herr Carsten Heidtke dies mitgeteilt und er antwortete mir, das dies tatsächlich auf einen Fehler in Firestorm zurückzuführen ist. (zurückzuführen war)
Dieser Fehler wurde nun beseitigt.
Zur Erklärung: diese nur wenige kB große Datei hat keinerlei irgendwie geartete Nebenwirkungen. Mich störte sie nur, weil ich deren Bestimmung nicht kannte.
Jürgen

Crusty_der_Clown jueki „Dateiname NULL“
Optionen
Ich habs nun rausbekommen - leider find ich den Thread nicht mehr.

Wenn ich diesbezüglich weiterhelfen darf ;-) Klick

Ebenfalls Jürgen

jueki Crusty_der_Clown „Ich habs nun rausbekommen - leider find ich den Thread nicht mehr. Wenn ich...“
Optionen

Danke! Präzise das suchte ich. Aber sag bitte - wie hast Du das gefunden?
Bei Deiner Verlinkung ist Dir ein Gänsefüßchen " mit rein geraten. Oder eins abhanden gekommen. Also noch mal:
Klick!
Jürgen - der Andre

Crusty_der_Clown jueki „Danke! Präzise das suchte ich. Aber sag bitte - wie hast Du das gefunden? Bei...“
Optionen

Huppala, das ist mir aber unangenehm, sonst überprüfe ich auch noch jeden Link. Na ja, beim nächsten mal wird's besser.

Wie ich ihn gefunden habe? Über Google, daß wir beide in dem Thread gepostet haben, das wußte ich noch, ergab folgende Google-Suche: "jüki null crusty_der_clown site:nickles.de", das ergibt wenige Treffer, die schnell abgearbeitet waren.

Ein schönes Wochenende noch, ganz ohne Nullen wünscht

Jürgen

jueki Crusty_der_Clown „Huppala, das ist mir aber unangenehm, sonst überprüfe ich auch noch jeden...“
Optionen

Verd... und zugenäht, warum komme ich, zum Teufel, nicht auf sone Idee? Krchszzz!
Jürgen

Firebolt jueki „Verd... und zugenäht, warum komme ich, zum Teufel, nicht auf sone Idee?...“
Optionen

Einfach geht es auch über deine persönlichen Posts, falls du den Zeitrahmen bestimmen kannst.

Ciao
Firebolt