Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

msconfig Problem

von Don_Vito am 5 Antworten

Hallo, ich habe vor kurzem die msconfig geändert und seit dem läuft mein pc nicht mehr richtig. Nach dem neustart heiß es plötzlich ich hätte meine Hardware erheblich geändert was ich nicht...

msconfig-Autostart

von yoko12 am 1 Antwort

Hallo, folgende Programme starten automatisch mit. Ich habe eine HP Drucker angeschlossen und es scheint ja auch fast alles HP zu sein,aber muss das alles beim Systemstart mitstarten? hphmon 05 - C:...

Fehler in der Darstellung von wmv's

von winnigorny1 am

Seit ich XP drauf habe, habe ich Probleme, wmv s abzuspielen. Die werden immer in schrillen Bonbonfarben dargestellt. Und zwar sowohl in PowerDVD als auch im Mediaplayer. Habe schon die neuesten...

[bisher keine Antworten]

"Eingefroren"

von hvoag am 4 Antworten

Das System WinXPprofSP rührt sich nicht mehr. Früher hatte ich den Stecker gezogen, mit der Folge, daß satter Datenverlust und Neuinstallation angesagt waren. Wie kriegt man es anders wieder zum...

Fehler 993

von asmodi_at am 7 Antworten

Die Partition beinhaltet offene Dateien. Rufen Sie das Prüfprogramm des Betriebssystems auf. Soweit also die Fehlermeldung von Partition Magic 8.0 Verwendetes BS: Xp pro. Wenn ich die Partition in...

Registrierung von XP

von krube7 am 3 Antworten

Ich habe schon seit mehreren Jahren eine XP Vollversion legal die ich bis vor einiger Zeit auch noch wunderbar übers Net Aktivieren konnte. Dieses geht jedoch seit einiger Zeit nur noch telefonisch...

netzwerkmonitorbetreiber

von jones2 am

bei meiner internetverbindung taucht der o.g.begriff auf hab ich früher nie gesehen .bei beschreibung steht etwas von netmonpacketaufnahmetreiber.was bitte ist das?netmon?ist das wichtig?? schöne grüße

[bisher keine Antworten]