msconfig Problem
von Don_Vito am 5 AntwortenHallo, ich habe vor kurzem die msconfig geändert und seit dem läuft mein pc nicht mehr richtig. Nach dem neustart heiß es plötzlich ich hätte meine Hardware erheblich geändert was ich nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe vor kurzem die msconfig geändert und seit dem läuft mein pc nicht mehr richtig. Nach dem neustart heiß es plötzlich ich hätte meine Hardware erheblich geändert was ich nicht...
Hallo, folgende Programme starten automatisch mit. Ich habe eine HP Drucker angeschlossen und es scheint ja auch fast alles HP zu sein,aber muss das alles beim Systemstart mitstarten? hphmon 05 - C:...
Mein Audiorecorder Symbol fehlt plötzlich. Meine Versuche, über die Systemsteuerung Windows XP MehrwertTools Abhilfe zu schaffen, sind fehlgeschlagen Früher habe ich mal über...
Also als ich meinen neuen Computer neu aufsetzen wollte hatte schwere system probs wurde irgendwie windows nicht neu drauf gespielt sondern einfach nur dazu gegeben , das heißt beim Start kann ich...
Seit ich XP drauf habe, habe ich Probleme, wmv s abzuspielen. Die werden immer in schrillen Bonbonfarben dargestellt. Und zwar sowohl in PowerDVD als auch im Mediaplayer. Habe schon die neuesten...
Also habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen läuft mein PC nicht mehr rund. Es sieht so aus, dass er nach dem hochfahren ganz normal funktioniert. Alle oft genutzten Programme funktionieren...
Das System WinXPprofSP rührt sich nicht mehr. Früher hatte ich den Stecker gezogen, mit der Folge, daß satter Datenverlust und Neuinstallation angesagt waren. Wie kriegt man es anders wieder zum...
Mei Betriebssystem ist Windows XP Home . Beim Hochfahren meines PC bekomme ich folgende Meldung: AUTOMATISCHER ABGLEICH - BITTE WARTEN Diese Meldung erhalte ich erst, seit meine Festplatte neu...
Hilfe, immer wenn ich einen Brennvorgang starte, erhalte ich diese Fehlermeldung. Jetzt habe ich keine Ahnung woran das liegt, weil das erst seit kurzem so ist. Habe einen LG Brenner GSA 5163d und ein...
Hallo ich kann plötzlich keine Audio Dateien mehr wiedergeben als nicht Admin Nutzer. Ob Itunes oder Winamp: Die Wiedergabe wird gestartet, der Fortschrittsbalken verändert sich und der Equilizer...
Die Partition beinhaltet offene Dateien. Rufen Sie das Prüfprogramm des Betriebssystems auf. Soweit also die Fehlermeldung von Partition Magic 8.0 Verwendetes BS: Xp pro. Wenn ich die Partition in...
hallo ich wollte gerne wissen, wie man die Fensterrahmen transparent macht! Aber bitte nicht das ganze Fenster wie mit Glas2k! Außerdem soll zur berechnung die Graka verwendet werden, damit alles...
Hi users! In welchem Pfad oder Datei befinden sich die Bildschirmschoner-Dateien Endung scr bei Win XP prof? Ich habe nämlich vor, welche von Win 98 SE in diesem Ordner einzulagern. Wer kann mir...
morgen leude wenn ich einen neuen ordner in symbolleisten hinzufüge ist er beim nächsten start wieder weg.
Tach, Gemeinde! Ich habe einen 15in1-Cardreader Generic , den ich über einen der USB-Controller meines Asus-Motherboards betreibe. Das Teil arbeitet bestens, allerdings erscheint seit des Einbaus...
Ich habe schon seit mehreren Jahren eine XP Vollversion legal die ich bis vor einiger Zeit auch noch wunderbar übers Net Aktivieren konnte. Dieses geht jedoch seit einiger Zeit nur noch telefonisch...
Hallo, am USB-Bus läuft ein Drucker und ein WLAN aber weitere Geräte MiniFestplatte und verrschiedene Sticks fordern Treiber. Installationsversuche mit original - Datenträger mit 98 Treiber...
bei meiner internetverbindung taucht der o.g.begriff auf hab ich früher nie gesehen .bei beschreibung steht etwas von netmonpacketaufnahmetreiber.was bitte ist das?netmon?ist das wichtig?? schöne grüße
Hallo ich erstelle im moment eine BootDVD von meinen beiden originalen Windows MCE CDs Ist es möglich Treiber einfach in das Archiv drivers.cab zu intergrieren, die dann auch von Windows erkannt...
Hallo, ich habe einen XP Home neu gekauft und möchte meine Daten auf einem Stick speichern. 512 MB USB Flash Drive Ich habe keine Ahnung, wie das geht. Kann mir jemand helfen? Und was muss ich tun,...