Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Screenshot

von julemusik am 18 Antworten

Guten Morgen, eine scheinbar einfache, überall nachlesbare und eigentlich auch leicht nachvollziehbare Sache wird bei mir zum Problem: Einen sog. Screenshot im Zwischenspeicher abzulegen und in einem...

Windows XP

von Wolfgang Schemel am 3 Antworten

Ich habe das Orginal Windows XP Profesional seit vier Jahren auf meinem PC, nun kommt laufent die Meldung, daß es sich um kein Orginal handelt, wie kann ich mich dagegen wehren ? MfG Wolfgang Schemel

hallo alle zusammen!

von maua89 am 2 Antworten

habe das problem, das mein rechner nachdem booten und anmelden einfriert!maus und tastatur sind wie tod! habe einen: 1,8ghz.rechner mit 512mbram von medion- was könnte das problem sein? habe schon...

Mauszeiger bewegt sich erst nach 4-5 Neustart

von peterpan69 am

Hallo Ihr da Draussen, egal ob ich meine Funkmaus oder die gute alte Kabelmaus dran habe. Ich muss den Rechner 4 - 6 X neu starten damit sich der Mauszeiger bewegt. Ich habe den Treiber de- und wieder...

[bisher keine Antworten]

Startbildschirm

von heio222 am 1 Antwort

beim PC Start sehe ich nicht den Desktop, sondern im bildschirm erscheint die Datei System32 des Windows Explorers. Was muß ich einstellen, damit wieder mein gewünschter Desktop erscheint?

mini sd

von jones2 am 2 Antworten

hi , bekomme meine mini sd speicherkarte leider nicht formatiert.erscheint permanent schreibgeschützt . hat jemand ahnung davon bitte keine leute die mir erzählen,daß sie dieses problem nicht haben...