Hallo, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, was Benutzer, die auf meinem PC angemeldet waren, so alles gemacht haben? Welche Dateien geöffnet wurden, was gesucht wurde, auf welchen Seiten...
SEIT ICH EINE SOGENNANTE RECOVERY INSTALLIERT HABE FUNKTIONIERTE DAS SYSTEM NICHT MEHR RICHTIG ICH HABE MIR DAN EINE NEUE WINDOWS XP PROF CD ERWORBEN UND INSTALLIERTE DAS GANZE NOCHMAL DRÜBER ,...
Hallo. Hab es Geschaft Windows XP auf einem altem Pentium 60 zum laufen zu bringen. Dabei hat die Kiste nur 64 MB RAm und eine 2GB Festplatte. Weiss jemand ob Windows XP auch auf einem 386 DX oder ne...
Guten Morgen, eine scheinbar einfache, überall nachlesbare und eigentlich auch leicht nachvollziehbare Sache wird bei mir zum Problem: Einen sog. Screenshot im Zwischenspeicher abzulegen und in einem...
Auf meinem Notebook WINDOWS XP Service Pack 2 Professional habe Ich installiert. Seit kurzem funktioniert STAND BY nicht mehr. Wie kann man den Fehler reparieren, ohne Windows neu zu installieren,...
NB Win XP, SP2 Hi, wenn ich neuerdings Treiber für ein neues Gerät integr. IrDA, Scanner, div. Drucker usw. installieren möchte, hört er mitten im kopieren der Dateien auf und bricht mit dem...
Gestern habe ich mal wieder mein Laufwerk C: Systempartition defragmentiert, weil Windows meinte, dass wäre jetzt mal fällig. Ok. - aber wie staunte ich, als ich sah, dass die Grafik sich nach...
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte: Seit gestern will ICQ 5 nicht mehr starten und fordert mich auf, ICQ 5.1 zu installieren, um es weiter zu nutzen. Dummerweise kann ich 5.1 nicht...
Wenn ich in der Systemsteuerung Benutzerkonten aufrufe, erscheint diese Meldung: Ja und ich kann zugreifen. Wie kann ich das verstehen, wie kann ich das beheben - was ist die Ursache? Ich würde mich...
Hallo Ich habe folgendes Problem ko... mich langsam was an : Nachdem hochfahren meines PCs kommt immer folgende Meldung Der Computer ist nicht geschützt keine Firewall aktiv . Öffnet man die...
Hallo zusammen, habe beim Installieren von BlueSoleil immer folgende Fehlermeldung: interner fehler 2755 1624 .......... die Installation bricht dann immer ab und das Ding läßt sich absolut nicht...
Ich habe das Orginal Windows XP Profesional seit vier Jahren auf meinem PC, nun kommt laufent die Meldung, daß es sich um kein Orginal handelt, wie kann ich mich dagegen wehren ? MfG Wolfgang Schemel
habe das problem, das mein rechner nachdem booten und anmelden einfriert!maus und tastatur sind wie tod! habe einen: 1,8ghz.rechner mit 512mbram von medion- was könnte das problem sein? habe schon...
Hallo Ihr da Draussen, egal ob ich meine Funkmaus oder die gute alte Kabelmaus dran habe. Ich muss den Rechner 4 - 6 X neu starten damit sich der Mauszeiger bewegt. Ich habe den Treiber de- und wieder...
beim PC Start sehe ich nicht den Desktop, sondern im bildschirm erscheint die Datei System32 des Windows Explorers. Was muß ich einstellen, damit wieder mein gewünschter Desktop erscheint?
hi , bekomme meine mini sd speicherkarte leider nicht formatiert.erscheint permanent schreibgeschützt . hat jemand ahnung davon bitte keine leute die mir erzählen,daß sie dieses problem nicht haben...
hallo beim löschen von DVDRWs erscheint immer die Fehlermeldung das die dateien Schreibgeschützt sind ich wollte fragen wie ich es trozdem löschen kann danke im Voraus
Hi Immer wenn ich ein Bild auf meinem PC öffnen will kommt: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende...
Hallo, vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem beim runterfahren. Es kommt jedesmal ein Fenster Net Broadcast Event Window 1.05 welches ich dann erst loswerde in dem...