Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Editor speichert nicht

von jüki am 2 Antworten

Eine Freundin informierte mich über ein gar eigenartiges Problem: Sie hat neu installiert mit XP Prof. Wenn sie eine im Editor erzeugte .txt speichern will, gibt sie zwar einen Namen und den...

Game XP

von EGA1 am 8 Antworten

Hi all, Ich möchte mir mit Nlite eine eigene abgeschlackte WinXP-CD erstellen, die für Spiele optimiert ist, also die Performance von Windows verbessert. Die beste Möglichkeit, Windows für Spiele...

WINDOWS

von bartmann1 am 10 Antworten

Bei einem Update wurde mir Genuine auf den Rechner geladen. Seither erhalte ich ständig Hinweise, daß mein System evtl. keine Original-Software enthält. Habe erfolglos versucht, dies zu löschen....

Produktkey

von berri am 9 Antworten

Hallo an alle Habe günstig einen HP PC d530 CMT ergattert. Leasingrückläufer Auf diesem PC ist Win XP Home SP2 installiert und der Produktkey klebt auf dem Gehäuse. Eine CD ist nicht vorhanden....

Installieren auf D:\

von hOORST1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe mein XP Home SP2 jetzt so installiert, dass ich auf C: 5GB nur die Windows Dateien habe. Auf D: 75GB sollen die Programme. Nur leider installieren einige Programme wie Google Earth...

XP mit VT nur einmal installieren ?

von Dr.Dolittle am

Wie sieht das aus, ich arbeite unter XP und habe zum Testen eine VM-Ware aufgezogen, kann ich rechtlich mit nur einer Lizenz das OS nochmals laufen lassen, oder brauche ich eine zweite Lizenz ?

[bisher keine Antworten]