Hallo, ich habe unter XP Home SP2 ein Administratoren Konto und ein Gastkonto. Das Gastkonto hat nur beschränkten zugriff, kann also zwar Dateien öffnen nicht aber veröändern und absoeuchern. Auch...
Moin, habe durch eine Reparaturinstallation alle Programmregistrierungen in der WinXP Home Registry verloren. Die Programme MS Office, Quicken, dies sind mir die wichtigsten sind unverändert nehme...
Heut musste ich mal einen Neustart machen. Bis meiner runterfährt dauerts schonmal 10 Minuten. Heut ist der aber nach 2,5 Stunden immer noch nicht runtergefahren. Woran liegt das??
Bietet die Firewall von Windows XP ausreichenden schutz, oder sollte man zusätzlich z.B. Zonealarm installieren? Ich benutze die Windows XP Media Center Edition. Version 2002, Service Pack 2.
Eine Freundin informierte mich über ein gar eigenartiges Problem: Sie hat neu installiert mit XP Prof. Wenn sie eine im Editor erzeugte .txt speichern will, gibt sie zwar einen Namen und den...
Hi all, Ich möchte mir mit Nlite eine eigene abgeschlackte WinXP-CD erstellen, die für Spiele optimiert ist, also die Performance von Windows verbessert. Die beste Möglichkeit, Windows für Spiele...
Guten Morgen Forum, vielleicht kann mir jemand von Euch bei folgendem Problem helfen: Mein Rechner fährt auf einmal völlig unvermittelt und ohne Vorwarnung runter und wieder hoch kein Bluescreen! ....
hallo leute ich hab mir ne neue laptop gekauft mit dem Windows xp betriebssystem als backup auf platte gespeichert. der laptop ist übrigens von ACER. jeden falls wollte ich den backup auch auf ne cd...
Hallo, da ich zur Zeit ständig unterwegs bin, möchte ich per IE auf meinen Rechner dnydns zu Hause zugreifen. Da ich weder Software auf den Rechner installieren darf, noch andere Ports als 80 oder...
Hallo Zusammen, mein Rechner schaltet sich von selbst nach ca. 15-30 min ab. Er meldet sich nicht ab oder so, sondern geht einfach nur aus. Interessant ist auch, dass er dann nicht sofort wieder an...
Hallo miteinander, mit einem Mal ist unter dem Menüpunkt: Datei speichern unter, oder Datei öffnen, egal aus welchem Programm der Dateiexplorer in der Sortierung auf dem Kopf gestellt d.h....
Hallo, ich möchte eine neue Festplatte installieren, auf der ich mein System XP Home neu aufsetze. Da die Installation und Konfiguration immer viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich meine jetzige...
Nach einem gewaltigen Systemcrash durch einen Virus Festplatte hatte sich selbst formatiert habe ich mir ein Wiederherstellungsprogramm zugelegt, welches auch super funktioniert und meine ganzen...
Bei einem Update wurde mir Genuine auf den Rechner geladen. Seither erhalte ich ständig Hinweise, daß mein System evtl. keine Original-Software enthält. Habe erfolglos versucht, dies zu löschen....
Hallo, ich habe unter Windows XP jede Menge Ordner mit Bildern und mp3-Stücken geordnet. Zur Übersichtlichkeit benutze ich mit Windows Explorer immer in den Ordnern abgelegte xxx.jpg - Bilder, die...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook und zwar macht sich von Zeit zu Zeit der Mauszeiger selbständig. Er bewegt sich einfach in eine Ecke links unten oder rechts oben und lässt sich...
Hallo an alle Habe günstig einen HP PC d530 CMT ergattert. Leasingrückläufer Auf diesem PC ist Win XP Home SP2 installiert und der Produktkey klebt auf dem Gehäuse. Eine CD ist nicht vorhanden....
Hallo, ich habe mein XP Home SP2 jetzt so installiert, dass ich auf C: 5GB nur die Windows Dateien habe. Auf D: 75GB sollen die Programme. Nur leider installieren einige Programme wie Google Earth...
Wie sieht das aus, ich arbeite unter XP und habe zum Testen eine VM-Ware aufgezogen, kann ich rechtlich mit nur einer Lizenz das OS nochmals laufen lassen, oder brauche ich eine zweite Lizenz ?
Wie kann ich Internet Explorer 7 Beta2 komplett deinstalieren da ich bei der Insatlation von Internet Explorer 7 Beta3 immer die Meldung bekomme das Internet Explorer 7 schon instaliert ist man solle...