Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskmanager

von shoprider am 2 Antworten

bei meinem Taskmanager ist der komplette ober teil verschwunden.Also habe nur ein bild der laufenden Prozesse ,kann nichts anderes machen.Keine Anwendung,keine systemleistung,keine ansicht ,keine...

bootprobleme

von andreas225 am

ich habe kürzlich ein programm im abgesichterten modus installiert und einen neustart durchgeführt. die folge war dass nun mein pc immer beim booten sobald das windows xp symbol verschwindet sich...

[bisher keine Antworten]

Software

von Paul Panzer am 1 Antwort

Ich brauche eure hilfe.Ich muss win neues Betriebssystem aufspielen weil das alte immer beim runterfahren abstürzt.Nun die Frage Ich habe XP Prof.und was mach ich nun als erstes drauf AV oder SP2 und...

Windowsdienst ausdrucken

von Jerry7 am 1 Antwort

ich möchte einfach nur wissen, wie man die Dienste die unter Systemsteuerung Verwaltung Dienste aufgelistet sind auf Papier bekommt? ausdrucken Gibt es dafür ein spezielles Programm? oder geht das...

Startmenü is weg!

von johnwayne am 3 Antworten

Beim Versuch, den Computer zu starten, wird XP geladen, aber ich habe weder eine Taskleiste, noch die Icons auf dem Screen. Nun bin ich über den Taskmanager ins Netz gelangt. Das Einzige, was noch...

THUMBS.DB

von grinsnichsoblöd am 5 Antworten

Hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich unter Win XP verhindern kann, daß in fast jedem Verzeichnis immer wieder eine Datei namens THUMBS.DB angelegt wird? Nicht nur, daß fast jede CD, die ich...