Hallo, seit einiger Zeit wird mein Rechner immer neugestartet. Und nach dem Neustart wird eine Meldung angezeigt: The system has recovered from serious error . Als ich mit dem Windows-Debugger den...
Ich habe hier den PC meiner Schwester in Pflege. Nachdem ich ihr ein Asus A8N-VM Motherboard mit einem Athlon64 3000 eingebaut habe, will ich natürlich das Betriebsystem installieren. Sie hat mir...
Hallo, ich habe derzeit eine Festplatte auf der Windows XP läuft. Diese ist mir nun aber zu klein sie hat nur 40 GB und daher habe ich mir eine neue, größere gekauft. Jetzt zu meinem Problem: Die...
hallo, möchte meinen pc neu mit win xp pro aufsetzten. nach dem start von cd kommt die überprüfung der konfiguration, dann der blaue bildschirm mit dem schriftzug windows setup oben links und das...
Ist es nach eurer Meinung sinnvoll nach einer Zeit ca. 2 Jahre und mehr , die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem, sowie Zusatzprogramme neu zu installieren. Der Grund ist das ja viele...
Ich benutze Windows XP Prof. Wenn ich ein PDF-Dokument öffne, kann ich Anfangs in dem Dokument beliebig mit der Maus navigieren. Nach kurzer Zeit jedoch hat die Maus keine Funktion mehr. Dann kann...
Hallo, es gibt doch angeblich die Möglichkeit, einen XP-Rechner von einem anderen XP-Rechner fernsteuern zu lassen. Wie nennt sich diese Funktion ? Wo finde ich eine Anleitung dazu ? Ohne den Namen...
Hallo, hab neuerdings ein Problem mit dem InstallShield Wizard. Wenn ich eine Software installieren will, kommt folgende Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme Fehlernummer: 0x80040706 Beschreibung:...
Hallo, Ich habe einen Rechner in Arbeit, der nur mit der Einstellung Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung startet. Nach Eingabe von Explorer startet WinXPP recht normal abgesichert. Alle...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop Windows XP installiert war vorher auch schon drauf . Bei der Windows-Aktivierung kann ich aber weder eine Internetverbindung herstellen...
Damals hatte nur eine mehrfache Neuinstallation geholfen,jetzt wieder der Mist: Sygate-Firewall 5.5 Pro Built2710 Prozess smc.exe erzeugt eine hohe Auslastung.Der ganze Rechner wird zur Krücke.Mein...
Sers, Kennt jemand eine Internetseite, wo das Installieren von WinXP OEM Version beschrieben ist. Ich meine man hat eine formatierte Festplatte und man möchte das ganze Betriebssystem dort neu...
Ich hab bei eBay eine OEM- Version Win XP Prof erstanden. Von einem professionellen Händler mit ordentlicher Adresse. Ist also soweit in Ordnung, nehme ich mal an. Nun verwundert mich etwas - ich...
Hi, Ich bekomme 2 Sicherheitsupdates seit 3 Tagen versucht nicht installiert: Update für Windows XP KB913670 Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 KB917283 woran kann das...
Hallo Eins vorneweg bitte nicht gleich hauen wenn das Thema schonmal gegeben hat habe nix gefunden,auch sind paar Verständnisfragen noch offen... Es ist ca. eine Woche her wo mein Win XP sich mit...
Hallo Leute Ich habe schon längere Zeit einen nx7010, mit dem ich sehr zufrieden bin. Was mich stört, ist der extrem langsame Ruhezustand. Es scheint sich dabei um eine spezielle Einstellung zu...
Ich setze Windows XP Prof ein. Nach jedem Neustart habe ich das gleiche Problem: Wenn ich eine Diskette öffnen will, bekomme ich die Meldung: Diskette ist nicht formatiert. Wenn ich dann eine...
Innerhalb der Garantiezeit mußte die Graphikkarte ausgetauscht werden, da der Rechner überhaupt nicht mehr lief. Nach erfolgter Recovery hat sich eine Veränderung ergeben: ein Teil der Darstellung...