Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tool / Sidebar

von Jennifer-76 am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Freundin und die hat mir ihren neuen Mac-Rechner gezeigt, Wooow! Und was ich da ganz witzig fand: Alle wichtigen Sachen, Programme etc. sind in so ne Art...

Win XP Problem(e)

von blademaster1 am 4 Antworten

Hallo Es will einfach kein Ende nehmen soviele Probs hatte ich nichtmal mit Win98SE btw Linux stürzte nie ab nichtmal gemeckert . Neuerdings besonders wenn der Computer paar Stunden nicht läuft...

bootmenü

von rolliman am 5 Antworten

bei mir läuft win xp. ich habe mir linux installiert. nachdem ich linux wieder deinstalliert habe kommt aber beim hochfahren des rechners immer noch die frage linux oder win xp . wie heißt die datei...

PC runterfahren

von achim47 am 2 Antworten

Wenn ich auf Start dann auf Ausschalten klicke um den Rechner ausschalten oder neustarten will dauert es ca 2 Minuten bis das Fenster Stand By-Ausschalten -Neustart erscheint.Nachdem ich dann auf...

Windows Anmeldung

von Mick1 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe großes Problem, was ich mir selber zugefügt habe, und hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich habe von der PC Direkt 06/06 das Programm Xpy installiert. Nun kommt beim Hochfahren die...

Fehler beim booten von XP

von Hodl am 4 Antworten

Hallo! Ich weiss nicht wie ich die Überschrift anders nennen soll. Folgendes Problem. Mei nPC hat 2 HDD von je 250GB. Auf der einen ist WIN XP installiert. Auf der anderen wollte ich mal Vista...

Notebook (Fn-Taste)

von svdecker am 1 Antwort

Wie kann man die permanente Aktivierung der Fn-Taste ausschalten? Wenn ich eine externe USB-Tastatur anschließe, funktioniert diese ganz normal, möchte ich jedoch das interne Tastenfeld benutzen,...