hallo, mein bruder und ich nutzen gemeinsam einen pc . nun hab ich ein paar datei n auf dem pc , die ihn nichts angehen . hab diese nun versteckt ... aber man kann die immer noch sehen und öffnen ,...
Hallo, habe in einem Rechner einen Multi DVD Rewriter eingebaut. Festplatte auf Master, das Gerät auf Slave. Neupartitionierung und Formatierung der Festplatte kein Problem. Bei dem Aufspielen von xp...
Es erscheint immer ein Fenster msntb_toolbar_full_name und ich soll die neue toolbar laden. Aber wenn ich die toolbar von msn lade, erscheint ein Fenster alte toolbar kann nicht gelöscht weden ....
Da keiner mehr was zu meinem ersten geschrieben hat versuchs ich nommal: Mein Pc geht zwar in den bildschirm Windows wird heruntergefahren aber dabei bleibts. sogar nach 2 einhalb Stunden war das...
leider plagt mich Alzheimer - - lange nicht mehr getan, aber nach WinXP-Neuinstallierung werden die Passwörter nach dem ersten Buchstaben auto-eingesetzt Wo schalte ich die Autoausfüllung mit...
Hi, wenn ich Dateien/Ordner von einer Partition auf die nächste per Drag n Drop ziehe, wird die datei nur kopiert, sie ist auf dann auf beiden Partitionen vorhanden. Wie kann ich es einstellen, dass...
Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Freundin und die hat mir ihren neuen Mac-Rechner gezeigt, Wooow! Und was ich da ganz witzig fand: Alle wichtigen Sachen, Programme etc. sind in so ne Art...
Wenn ich unter Software ein Programm deinstallieren will fehlen überall die Deinstallations Buttons, da steht das Programm, größe und so aber kein Eintrag zum deinstallieren, was kann das sein, wie...
Hallo Es will einfach kein Ende nehmen soviele Probs hatte ich nichtmal mit Win98SE btw Linux stürzte nie ab nichtmal gemeckert . Neuerdings besonders wenn der Computer paar Stunden nicht läuft...
bei mir läuft win xp. ich habe mir linux installiert. nachdem ich linux wieder deinstalliert habe kommt aber beim hochfahren des rechners immer noch die frage linux oder win xp . wie heißt die datei...
Wenn ich auf Start dann auf Ausschalten klicke um den Rechner ausschalten oder neustarten will dauert es ca 2 Minuten bis das Fenster Stand By-Ausschalten -Neustart erscheint.Nachdem ich dann auf...
hi ... also weis, es klingt komisch, is aber so ... nachdem ich mir mit nem Stream die C: Festplatte voll gehauen hab und in Folge dessen mein PC quasi hängen geblieben ist, hab ich nen Reboot...
Hilfe, ich möchte mit einem eingeschränkten Konto unter meinem XP arbeiten, doch immer wieder stelle ich fest, dass verschiedene Programme unter diesen Vorraussetzunge nicht laufen. Ich habe alles...
Wenn ich den Pc hochfahre kommt natürlich etwas später der startbildschirm von win xp wo da slogo erscheint und darunter eine ladeleiste dieser bildschirm erscheint bei mir ununterbrochen der pc...
Hallo jungs, mein windows explorer schmiert manchmal ab wenn ich zb ein orndner mit video files öffne??? egal ob nur ein video file da drin ist oder mehrere, AVI,Xvid, Mpeg spielt keine rolle er...
Ich kann mein XP nicht übers Inet registrieren. Obwohl ich eine mittlerweile konstante W-Lan Verbindung habe! Er überprüft die Konnektivität und dann passiert gar nichts. und auf Anrufen und den...
hallo jungs, habe hier nen merkwürdiges problem. und zwar hat nen bekannter von mir ne maus für sein notebook gekauft ps/2 . diese hat er über einen P2/2 an USB adapter an den usb port vom notebook...
Hallo! Ich habe großes Problem, was ich mir selber zugefügt habe, und hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich habe von der PC Direkt 06/06 das Programm Xpy installiert. Nun kommt beim Hochfahren die...
Hallo! Ich weiss nicht wie ich die Überschrift anders nennen soll. Folgendes Problem. Mei nPC hat 2 HDD von je 250GB. Auf der einen ist WIN XP installiert. Auf der anderen wollte ich mal Vista...
Wie kann man die permanente Aktivierung der Fn-Taste ausschalten? Wenn ich eine externe USB-Tastatur anschließe, funktioniert diese ganz normal, möchte ich jedoch das interne Tastenfeld benutzen,...