Apple-Design für Win XP Pro
von Robert Haas am 2 AntwortenIch hätte gerne ein Apple.Design für mein Win XP Pro. Titelleiste, Scrolleisten, Willkommensseite etc. Woher könnte ich es bekommen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich hätte gerne ein Apple.Design für mein Win XP Pro. Titelleiste, Scrolleisten, Willkommensseite etc. Woher könnte ich es bekommen?
warum wird mir in der schnellsuche empfohlen ein update für nvidia-gforce zu tätigen, wenn ich dieses update bereits installiert habe??
Windows XP Prof. SP 2 aktuellster Stand Office 2003 Prof. SP 2 aktuellster Stand Die jeweilige separate Datendatei liegt aus Gründen der Sicherheit nicht auf dem Standardlaufwerk. Aus...
Hallo ich habe ein Problem, ich nutze als Email Programm Gemail das Freeware Programm, dieses legt auch Temp Dateien in bestimmten Ordnern ab. Als Antivirus Programm habe ich Bitdefender Prof.plus v 9...
Hallo, egal welchen Internetbrowser ich auch verwende, IE 6, Firefox 1.5 oder Opera 9.0, alle versuchen ein Video, etwa in wmv-Format statt mit dem installierten Windows Media Player 10 mit dem WMP...
Hallo, meine neue 2,5 externe Festpallte 100GB wird wenn ich Sie per USB anschließe sofort richtig erkannt und im Gerätemanager auch koerrekt und ohne Fehler aufgeführt. Leider wird Sie nicht im...
Heute hatte windows mal wieder seine gestörten Probleme, und da ich meine 250 GB Festplatte in 3 Partionen aufgeteilt habe, ist es ja nicht so schlimm. Auf C habe ich filme und musik, auf D habe ich...
KB 914389 885835 888302 888113 873339 886185 u NVIDIA GeForce2MX komme bis zum Neustart dann will er: windows normal starten o. im abgesicherten modus oder vorherige funktionierende Funktion starten....
warum akzeptiert mein pc die letzten sicherheitsupdates nicht und bleibt beim neustart im schwarzen hintergrund hängen mit den Optionen: die letzte als funktionierende funktion auswählen, windows...
Hi, bekannterweise kann man mittels msconfig und dann dem Dateireiter Systemstart die Programme auflisten lassen, die bei Systemstart aktiviert werden. Die deaktivierten Programme die ohne Häkchen...
Ich wurde von einer Freundin befragt, ob sie die riesengroße ATI- Datei in ihrer Software deinstallieren sollte: Habe gleich bei mir geschaut - das ist die meinige. Bei ihr sinds gar 580MB! Meine...
Mein System braucht ziemlich lange bis es hochgefaren ist kann mir jemand sagen wie ich es schneller machen kann??? danke schon im vorraus
Was kann ich machen das die Festplatt wider hochläuft
Seit kurzer Zeit kann ich nicht auf die Windows eigene Suchfunktion zurückgreifen. Sie ist anscheinend nicht da! Kann mir jemand sagen welche der Dateien im Winordner für die Suchfunktion zuständig...
Hallo, habe ein dringendes Problem: meine XP Partition 3gb verliert laufend freien Speicherplatz, täglich ca 30mb. Wenn ich mir die grösse der Ordner anschaue komme ich auf ca 2,1gb habe aber nur...
Hi! Folgendes: Mein Mainboard ist vorgestern aufgrund eines Kurzschlusses dahingeschieden. 95 Euro für ein neues Board und Einbau ausgegeben. Das neue Board wird nicht erkannt anderer Hersteller ....
Ich besitze einen Acer-Apire PC mit Windows XP HOME Edition. Nachdem ich jezt mehrmals meinen Pc mit der RECOVERY-CD von Acer neu bestückt habe passiert folgendes: Nach ca.20-30 Minuten verlangsammt...
Demnächst steht bei mir ein Wechsel meines Systems von Sockel A auf Sockel 939 an. Dabei wird die alte Festplatte übernommen. Mein Plan sieht bisher so aus, daß ich lediglich die gesamten...
unmoutebel Bootvolume Kann man von der mitgelieferten OEM CD Windows wieder startet und reparieren??
Hi Leute, ich habe soeben einen Befehl erstellt, der es ermöglicht, den Ordnerinhalt per Kontextmenü ausdrucken zu lassen. Nun hab ich folgendes Problem: Seitdem ist im Kontextmenü Suchen als...