Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Zugriff verweigert!!! WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jackbauer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute hatte windows mal wieder seine gestörten Probleme, und da ich meine 250 GB Festplatte in 3 Partionen aufgeteilt habe, ist es ja nicht so schlimm. Auf C habe ich filme und musik, auf D habe ich Windows drauf und auf E habe ich meine Spiele drauf. Als das ganze windows neu drauf war wollte ich mal eine video von einem spiel anschauen das auf E gespeichert war, ich klickte drauf und da stand dann "Auf E:\Videos kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert"
Und da frage ich euch oder dich wie kann man das wieder rückgängig machen sodas ich wieder zugriff auf die dateien habe. ich habe das selbe windows wieder drauf gemacht es war das selbe wie vorher (windows xp home) wieso geht das denn nicht?

GarfTermy jackbauer „Zugriff verweigert!!! WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

f1 drücken - windowshilfe benutzen

suchwort: besitz übernehmen

;-)

jackbauer GarfTermy „f1 drücken - windowshilfe benutzen suchwort: besitz übernehmen - “
Optionen

Erstmal danke für die hilfe und zweitens war es sehr kark aber wenigstens etwas, dritens musste ich viel unternehem bis der scheiß ging.
Mein problemist jetzt das es mit der taktik zwar geht aber ich bekomme immer nur den ordner auf, denn danach muss ich auch aufmachen und das ist eine arbeit denn ich habe viele ordner ist ja auch 160 gb groß die partion, gibt es eine lösung den zugriff bei der ganzen partion zu bekommen denn es ist viel mühe die ganzen ordner frei von dieser "zugriff verweigert" aussagen zu befreien.

GarfTermy jackbauer „Erstmal danke für die hilfe und zweitens war es sehr kark aber wenigstens...“
Optionen

...handarbeit bleibt handarbeit.

da mußt du durch. und als nebeneffekt weißt du jetzt genau wie es geht und wo man nachsehen kann. F1 ist bei windows ein heißer tipp.

;-)

Borlander jackbauer „Erstmal danke für die hilfe und zweitens war es sehr kark aber wenigstens...“
Optionen

Hinter der Schaltfläche Erweitert findest Du eine Option "verbreitung der Vererbung aktivieren" (oder so ähnlich), dann werden die Rechte auch für Unterordner übernommen...

Gruß
Borlander