Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows update

Helga5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

warum wird mir in der schnellsuche empfohlen ein update für nvidia-gforce zu tätigen, wenn ich dieses update bereits installiert habe??

the_mic Helga5 „windows update“
Optionen

Mehr Informationen bitte! z.B.: was für eine Schnellsuche meinst du?

frührentner the_mic „Mehr Informationen bitte! z.B.: was für eine Schnellsuche meinst du?“
Optionen

Hi,
vermutlich, da das Post mit winxphome/windows update tituliert ist, meint sie die Schnellsuche(empfohlen) auf der M$-update-Homepage...
sag ich jetzt mal...
scheinbar funkt das winupdate bei deinem Linux nicht...:-)

cu

Helga5 frührentner „Hi, vermutlich, da das Post mit winxphome/windows update tituliert ist, meint...“
Optionen

ja update homepage für mein xp home edition, der mein pc nach noch nicht inst. updates durchsucht.-seit ich das nvidia update über die nvidiaseite gedownloadet habe, läuft mein rechner wieder ohne sich im schwarzen bereich aufzuhängen-zuvor mußte ich den vorgeschlagenen u. gedwl.nvidia ( fgorce 2mx 400 )(diplaydriver ) aus meiner softw. entfernen.- hab ich anderswie die möglichkeit, wichtige updates nicht zu verpassen, wenn diese winupdateseite nicht funktioniert?

idefix1968 Helga5 „ja update homepage für mein xp home edition, der mein pc nach noch nicht inst....“
Optionen

Du brauchst doch nur Benutzerdefiniert vorzugeben und Du kannst immer wählen was Du willst. Bei mir will Windows auch immer ein Update für mein integriertes 56K Modem installieren, was ich nie anwähle. Ich nutze DSL.
Die Hardwareupdates werden nie als Zwang bzw. XP Update ausgewiesen. So kannst Du sie nur explizit auswählen um sie zu installieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit einem Update eine ablehnende Zuweisung zu geben (Du willst es "nie" installieren). Dann wirst Du auch nicht mehr danach gefragt.

Gruß, Henning

Helga5 idefix1968 „Du brauchst doch nur Benutzerdefiniert vorzugeben und Du kannst immer wählen...“
Optionen

wie kann ich schon gedowloadete updates ( nicht eingespielte ) finden und löschen?? in microsoft software distribution im ordner updates ??? kann ich da alles löschen, wenn ich die updates nicht brauche oder schon eingespielt habe? oder muß ich unter temporary internetfiles alles löschen, daß die gedownloadet updatedateien verschwinden oder unter ... wer weiß es?